Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2009
#41
Meine Meinung:

Komisch, wenn jemand mit E30 Nix anfangen kann wundere ich mich schon sehr wieso genau dieser bei jeder Gelegenheit um eine Sondergenehmigung bittet um bei solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können!

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#42
Liebe BMW-Freunde !

Ich weiß, es ist noch recht früh, um von einer Veranstaltung am 1. Mai 2009 zu sprechen - aber streicht es Euch bitte schon mal im Kalender an - es ist diesmal ein Feiertags-Freitag, der sich hervorragend eignet, eventuell auch noch einen oder zwei Tage im wunderschönen Naheland dranzuhängen (bei Verlängerungswünschen bitte persönlich bei mir melden, wir regeln das dann...)

Das Motto lautet in diesem Jahr "Auf den Spuren des Schinderhannes - von Tatort zu Tatort". Die Route wird uns abermals durch den malerischen Naturpark "Soonwald-Nahe" führen, aber doch wieder ganz anders als bei den letzten beiden Ausfahrten. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und auch Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, allerdings in begrenzter Anzahl. Wer also zuerst kommt, mahlt bzw. übernachtet zuerst.

Der Preis für das Ganze steht leider noch nicht ganz fest, aber es wird wieder, wie bereits im letzten Jahr, Staffelpreise geben. Das Komplettpaket (incl. Ausfahrt, Programm, Essen, Übernachtung) wird sich in etwa (!) bei 80 - 90 € pro Person bewegen. Ebenso wird die Möglichkeit bestehen, nur die Ausfahrt zu "buchen".

Detailliertere Infos dazu gibt es im März-Doppelscheinwerfer bzw. sobald verfügbar auf unserer Club-Homepage und hier im Forum. Anmelde- und Zahlungseingangs-Schluss ist übrigens der 31. März 2009.

Ich hoffe auf ein möglichst zahlreiches Erscheinen am 01. Mai und verbleibe

mit weissblauen Grüßen

Euer

Tobi Endemann

eMail: tobias.endemann@gmx.de
Tel: 06707-666681
Handy: 0160-3696247
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#43
bald ist wieder der 1. mai und ich hab noch soviel zu tun, damit ich endlich wieder offen an der ausfahrt mitfahren kann.

aber ich bin ja optimist. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#44
Zitat:bald ist wieder der 1. mai und ich hab noch soviel zu tun, damit ich endlich wieder offen an der ausfahrt mitfahren kann.

aber ich bin ja optimist. Fettes Grinsen

Und hast, Optimist halt, wohlweislich keine Jahreszahl dazu geschrieben... *grins*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#45
Wir hoffen, dass uns diesmal nichts dazwischen kommt. Termin ist vorgemerkt - Kosten? - egal! Übernachten? Nur!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#46
..ich bin ja doch schon vorgemerkt?

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#47
Zitat:Wir hoffen, dass uns diesmal nichts dazwischen kommt. Termin ist vorgemerkt - Kosten? - egal! Übernachten? Nur!

Ich würd mich freuen. Bitte bestätigt mir eure Teilnahme bis spätestens Ende März per eMail...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#48
Zitat:..ich bin ja doch schon vorgemerkt?

Gruß
Manfred

Ei gewiss... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#49
Thema Maiausfahrt: ich hätte Lust, eine Samstagsausfahrt hier im Norden anzubieten,
wäre da wohl Interesse vorhanden???

Ciao, Stefan
Zitieren
#50
Zitat:Thema Maiausfahrt: ich hätte Lust, eine Samstagsausfahrt hier im Norden anzubieten,
wäre da wohl Interesse vorhanden???

Ciao, Stefan


... hört sich gut an. Smile Ich währe dabei...

Gruß Andree
Zitieren
#51
Zitat:Thema Maiausfahrt: ich hätte Lust, eine Samstagsausfahrt hier im Norden anzubieten,
wäre da wohl Interesse vorhanden???

Ciao, Stefan

dann eröffne doch einen neuen Thread und warte einfach mal die Resonanz ab Zwinker

Viele Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#52
Tabea und ich sind jetzt auch für Tobis Treffen angemeldet. Sonne

Wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen.

Viele Grüße
Tabea und Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#53
Hallo, Ihr Lieben !

Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Maiausfahrt. Hier schonmal ein paar Details für Euch (aber alles wird natürlich nicht verraten)...

Treffpunkt wird am Freitag, den 1. Mai 2009 um 9.00 Uhr in 55543 Bad Kreuznach zu einem kleinen Sekt- bzw. Kaffee-Empfang sein.

Getreu dem Motto "Auf den Spuren des Schinderhannes - von Tatort zu Tatort" werden einige interessante Stationen des legendären Räuberhauptmannes zu sehen sein.

Abends gibt es dann (wie immer) eine regionales Abendessen incl. Weinprobe, eine Übernachtung sowie Frühstück am Samstag. Fahren muss spät abends natürlich keiner mehr, diejenigen, die eine Übernachtung gebucht haben, finden diese in wirklich fussläufiger Entfernung im gleichen Ort

Zu den Kosten - es wird 2 "buchbare" Pakete geben:

Paket A: Die "reine" Ausfahrt incl. Sektempfang, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen, allen Eintritten und sonstigem, was so anfällt. Kostenpunkt 50,- € / Person. Ende des "Pakets: Gegen 17.00 Uhr.

Paket B: Beinhaltet natürlich Paket A, zusätzlich das Abendessen sowie die Übernachtung mit Frühstück (im Doppelzimmer). Kosten hierfür: 100,- € / Person.

In jedem Paketpreis ist ein Spendenanteil von 5,- € enthalten, der dem deutschen Kinderschutzbund in Bad Kreuznach gespendet wird.

Die Preise vom Vorjahr konnte ich leider nicht ganz halten, da wir z.B. das Abendessen und die Übernachtung woanders hin verlagern mussten. Ebenso eraahlten wir in diesem Jahr seitens BMW NULL Unterstützung. Aber es wird mit Sicherheit trotzdem seeeehr lustig.

Übrige Kosten, die von Euch selbst zu tragen wären, sind lediglich die Getränke zum Mittagessen sowie die Getränke bei der Weinprobe (ausser den Probeweinen)... Und der Sprit natürlich...

So, wer sich bis dato noch nicht angemeldet hat, möge dieses bitte bei mir tun (per eMail oder telefonisch; NICHT hier im Forum), die Kosten für das gewählte Paket müssen bis zum 31. März auf meinem Konto 1200203261 bei der Sparkasse Rhein-Nahe (BLZ 560 501 80) eingegangen sein. Bitte gebt an, mit wievielen Autos bzw. Personen ihr kommt und welches Paket ihr buchen möchtet.

Eine spätere Anmeldung bzw. Zahlung ist aus planungstechnischen Gründen nicht möglich; ich hoffe, ihr versteht das. Heißt im Klartext - wer bis zum 31. März nicht bezahlt hat, ist nicht dabei.

Sodele, dann freue ich mich mal auf zahlreiche Anmeldungen und genauso tolles Wetter wie am 1. Mai 2008. Bis dahin,

Euer

Tobi Endemann Smile

PS: Erstmals wird es in diesem Jahr ein Quiz geben, welches einige knifflige Fragen zur Strecke bzw. zum Thema enthalten wird. Für interessante Preise ist natürlich gesorgt.
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#54
Leute, haltet euch ran (wenn ihr übernachten wollt) - die Betten werden langsam eng... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#55
Zitat:Leute, haltet euch ran (wenn ihr übernachten wollt) - die Betten werden langsam eng... Herrje!

Wenn Du mir ne junge Maus dazu legst ist es mir egal wie "eng" es ist Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#56
klar, ist alles im paketpreis mit drin Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#57
Schade, der 327 kommt doch nicht... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#58
hoffentlich weiss er auch mit was für jungen dingern er da auf auf die piste geht. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#59
Er sagte: "Bei schlechtem Wetter komme ich dann eben mit dem Z1..." Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#60
..sieht gut aus Smile Klar, jetzt wo der E30 auch bei der "Mobilen Tradition" gelandet ist geht es steil aufwärts!

Gruß
Manfred

...da kannst Du doch getrost auf den Einen E36 Fahrer verzichten.......
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste