Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2009
#61
Hallo,

Wir sind auch dabei, vermutlich mit dem e28 Zwinker oder.....schaun wer mal Fettes Grinsen

P.S. Die e36 Fahrer habe ich gern dabei und habe auch kein Problem, auch die kommen mal in das Alter wie unsere e30 etc...

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#62
Zitat:P.S. Die e36 Fahrer habe ich gern dabei und habe auch kein Problem, auch die kommen mal in das Alter wie unsere e30 etc...

Ich eigentlich auch. Aber wie immer im Leben bestätigen Ausnahmen die Regel... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#63
na dann kommt es wohl eher auf den Fahrer als auf das Fahrzeug an Zwinker

Es gibt eben gute Autos mit den passenden Insassen dazu... , Fettes Grinsen
doch genauso andersrum eben auch und so etwas braucht man dann nun mal wie einen Pfeil im Kopf Sauer

Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#64
Da es gerade diesbezüglich ein paar Unklarheiten gab:

Zitat:So, wer sich bis dato noch nicht angemeldet hat, möge dieses bitte bei mir tun (per eMail oder telefonisch; NICHT hier im Forum), die Kosten für das gewählte Paket müssen bis zum 31. März auf meinem Konto 1200203261 bei der Sparkasse Rhein-Nahe (BLZ 560 501 80) eingegangen sein. Bitte gebt an, mit wievielen Autos bzw. Personen ihr kommt und welches Paket ihr buchen möchtet.

Wer teilnehmen möchte, MUSS bis 31.3. bezahlt haben. Später geht leider nix mehr...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#65
Aktueller Stand: 30 Autos mit 52 TeilnehmerInnen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#66
Tobi, da ich längere Zeit nicht mehr im Forum war und somit den "Roten Faden" verloren habe, könntest Du mich auf der RC aufklären wie der Stand ist hinsichtlich der Teilnahmebedingungen..
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#67
Hallo Rolf,

steht alles hier im Fred, das wichtigste auf Seite zwei etwa in der Mitte... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#68
Sodele, die Anmeldefrist ist (nahezu) abgelaufen und ich freue mich auf 67 teilnehmende Personen in 37 sicherlich tollen BMWs.

Alle Teilnehmer erhalten am Wochenende eMails von mir mit allen erforderlichen Daten, die sie brauchen.

Ansonsten brauchen wir nur noch gute Laune und sonniges Wetter, bis in vier Wochen

euer

Tobi Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#69
Mist!
immer diese Konkurrenzveranstaltungen Traurig ich würde gerne an drei zeitgleich stattfindenden Veranstaltungen teilnehmen... Also was bleibt? Jedes Jahr eine, 2010 vielleicht ja dann die Maiausfahrt!
Allen Teilnehmern viel Spass!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#70
By the way - wir sind dabei! Zwinker Smile Fettes Grinsen Sonne

16 -Tage Wettervorhersage für X-nach:

soll: Sonne

ist:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0000646
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#71
Aktuelle Wetterprognose: leicht bewölkt, 9 - 23 °C. Alles wird gut !!! Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#72
Hallo Tobi

Rechne die Sonne, die wir im Herzen tragen noch dazu, so werden es 30 Grad geben. Sonne Sonne Sonne

Freu mich
Liebe Grüße
Gertie Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#73
Mensch Tobi,
ist doch Klasse! Im Weinkeller 9 Grad, ansonsten 23 Grad, Gertie bringt die Sonne mit, unsereins die gute Laune, also bitteschön, was soll da schief gehen?
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
Zitieren
#74
Gertie hat bestimmt wieder den Heizstrahler im Kofferraum....da kann wettertechnisch eigentlich nichts mehr schief gehen. Fettes Grinsen

Ich freu mich auch schon auf Euer Treffen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#75
5 Tage und der Rest von heute dann ist es soweit. Ich freue mich auf meine 1. Maiausfahrt!

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#76
Freu mich auch schon wieder eine schöne Ausfahrt unter Gleichgesinnten machen zu können und der E30 freut sich ebenso auf nette Gesellschaft Sonne

@ Manfred
wirst Du mit dem Cabrio oder dem ALPINA kommen?

Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag (was bei dem wetterchen nicht schwer fallen sollte) Zwinker
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#77
Zitat:Freu mich auch schon wieder eine schöne Ausfahrt unter Gleichgesinnten machen zu können und der E30 freut sich ebenso auf nette Gesellschaft Sonne

@ Manfred
wirst Du mit dem Cabrio oder dem ALPINA kommen?

Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag (was bei dem wetterchen nicht schwer fallen sollte) Zwinker
Stefan

Mit dem BMW Zwinker

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#78
Zitat:Mit dem BMW Zwinker

Gruß
Manfred

na das ist doch die Hauptsache dass es ein blauweißer ist, nicht dass wir Dich noch mit einem Tarnmützchen versehen mitschleppen müssten Smile

Spaß beiseite, freu mich und egal mit welchem Auto Du im Endeffekt da sein wirst Zwinker
Bis Freitag dann und bring ja schönes Wetter mit Sonne

Viele Grüße
aus Hessen
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#79
Zitat:
Zitat:Mit dem BMW Zwinker

Gruß
Manfred

na das ist doch die Hauptsache dass es ein blauweißer ist, nicht dass wir Dich noch mit einem Tarnmützchen versehen mitschleppen müssten Smile

Spaß beiseite, freu mich und egal mit welchem Auto Du im Endeffekt da sein wirst Zwinker
Bis Freitag dann und bring ja schönes Wetter mit Sonne

Viele Grüße
aus Hessen

So, der BMW ist geputzt- ich fahre am Freitag um 7:00 Uhr in Stgt. los. Das müsste reichen um in KH bei Würth's noch ein kleines Sektfrühstück einnehmen zu können Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#80
So solls sein... Hier regnets übrigens gerade... Gulp Und mein Auto ist noch nicht geputzt... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste