Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316i mit 79.000 km Preisfrage
#1
Hallo zusammen,

was ist folgender 316i in kaschmirbeige ( Stoff havanna ) mit originalen 78.962 km ungefähr wert ? Zweite Hand ( erste Hand Vorführwagen )

Ausstattung ist mager

Wärmeschutzglas
Stahlhebedach mech.
Nebelscheinwerfer und zw. Rückleuchte
Drehzahlmesser und Energiecontrol
Aussentemp. und Digitaluhr
Bavaria C II

Substanz ist sehr gut. Klitzekleine Roststellen an wenigen Stellen.
TÜV bis April 2010

Vielen Dank im Voraus für Eure Einschätzungen !

[Bild: 316i1gt7.jpg]

[Bild: 316i2ph0.jpg]

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#2
hatte im Winter ein Angebot für einen ähnlichen, allerdings mit Klima, dafür ohne SSD. Preis lag bei 700€
Zitieren
#3
standort?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Hallo Stephan,
wo steht denn das vermeintliche Schnäppchen, das für ein paar Klimpertaler den Besitzer
wechseln soll?! Gern auch via PN. Zwinker Fettes Grinsen Das reinste Schlacht... ähm Freudenfest [Bild: iconmrgreenlp1.gif] [Bild: iconmrgreenlp1.gif] [Bild: iconmrgreenlp1.gif] [Bild: iconmrgreenlp1.gif]
aber Spass beiseite. Theoretisch läge der Wert bei rund 1.500 €, was der Markt allerdings
kaum hergeben wird.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#5
1000,- ist o.k.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Was hat der Standort mit dem Preis zu tun Zwinker

283 km von Dir entfernt Barnie !

Für 700 Euro wäre das sofort meiner !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#7
Zitat:Für 700 Euro wäre das sofort meiner !

meiner auch?
ich hab da so eine idee...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Hallo,

also ich hab letztes Jahr für meinen grünen 318iA mit 108 tkm und frischem TÜV (allerdings VFL) 900 EUR bezahlt. Ausstattung ähnlich mager, war aber rostmäßig (deiner Beschreibung nach) in schlechterem Zustand als der 316i hier.
Winterautos mit frischem TÜV gehen hier bei uns immer so in der Gegend von 800 - 1000 EUR weg.
Wenn der wirklich 700 EUR kosten soll, so kann man da wirklich nichts verkehrt machen.

Servus
Manfred
Zitieren
#9
Zitat:Was hat der Standort mit dem Preis zu tun
Hallo Stephan,
keine Ahnung, ist bestimmt nur so eine Redewendung. [Bild: iconmrgreenlp1.gif] [Bild: iconmrgreenlp1.gif] [Bild: iconmrgreenlp1.gif] [Bild: iconmrgreenlp1.gif]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
OT Ein:

Aber das Braun innen Gulp
Was hatten die Designer (und die Käufer) damals nur für einen schrägen Geschmack. Da war die Grün/Grün-Kombi von meinem ja noch harmlos.

OT Aus

Servus
Manfred
Zitieren
#11
was der uwe wieder hat Verwirrt
ich wollte nur wissen, wieviel benzingeld zum kaufpreis noch dazu kommen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Hallo Stephan,
mal anders gefragt. Welche Summe schwebt dem Besitzer denn so vor?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Für 700 Euro wäre das sofort meiner !

- entweder ist das der kaufpreis
- oder stefans wunschpreis
- oder vielleicht nur so eine redewendung?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
Hallo barnie64,
weder noch, die 700 € wurden ganz zu Anfang von HEL in den Raum gestellt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Die 700 Euro waren aus dem Post von HEL entnommen.
Deswegen habe ich gesagt für 700 wäre das meiner.

Der Besitzer weiß glaube ich noch nicht, was er haben will. Deswegen will ich mal ne Marktumfrage stellen.

Was wäre fair ?

Der Stephan !

P.S. Würde irgendjmd hier seinen 316i mit noch nicht mal 80.000 km auf der Uhr für unter 1000 euro abgeben ?????????????
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#16
Zitat: P.S. Würde irgendjmd hier seinen 316i mit noch nicht mal 80.000 km auf der Uhr für unter 1000 euro abgeben ?????????????
Hallo Stephan,
der Kollege punkoldie vielleicht Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite. Es geht doch nicht darum,
wie sich einer von uns verhalten würde, sondern ob der Besitzer seinen nur mager
ausgestatteten und mindestens 17 Jahre alten Vierzylinder 3er mit der gewöhnungs-
bedürftigen Interieurfarbe für kleines abgibt, den außer uns genaugenommen sowieso
keiner mehr haben möchte oder ob er auf den "angehender Klassiker, Sammlerstück,
Liebhaberfahrzeug" Zug aufspringt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Zitat:3er mit der gewöhnungs-
bedürftigen Interieurfarbe

mir gefällt das auto!
ist mal ne echte alternative zu nutria. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
Hallo barnie64,
was soll´s. Wer fragt auf dem letzten Weg zur Schlacht... ähm Werkbank noch
nach der Interieurfarbe. [Bild: iconmrgreenlp1.gif] [Bild: iconmrgreenlp1.gif] [Bild: iconmrgreenlp1.gif] [Bild: iconmrgreenlp1.gif]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
mir scheint das auto zum schlachten zu schade.

und wenn er 700 euro aufwärts kostet, kann man mit diesem buchhalterauto auch keinen profit machen, denke ich.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
Hallo barnie64,
stimmt, das ist definitiv nix für die Bucht. Ein solches Fahrzeug taugt ausschließlich
zur Deckung des Eigenbedarfs und zur Erweiterung des hauseigenen Teilelagers. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste