Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos zu A2222 14 gesucht
#1
üblichen Ausstattungs- und Produktionsdaten
Zitieren
#2
Hallo,

ist er Dir angeboten worden ?

Welche Infos hast Du zum TC ?

Er muss wohl schon chick sein - ähnlich meinem TC2. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Auto läuft seit ein paar Wochen bei mir in der Ecke, ist aber wohl etwas überholungsbedürftig, da der Zahn der Zeit daran genagt hat.

Optisch steht er auf den ersten Blick gut da, hat Alpinaradsatz verbaut und der Eigner hat sich wohl etwas übernommen.
Zitieren
#4
hat keiner Infos oder Zugang zu den Daten für das Teil?
Zitieren
#5
.... der BAUR Club geht - soweit ich es bislang mitbekommen habe - etwas sparsam mit seinen Infos an Nicht- Mitglieder um ... zumindest wenn man eine öffentliche Antwort in einem Forum will ... Zwinker

Probiers einfach mal direkt bei einem der Verantwortlichen ....

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Nun ja, Sparsamkeit passt ja auch zu einem schwäbischen Karosseriebauunternehmen. Smile

316
Sonnenland dunkelblau
Strat.-blau met.
Polsterstoff pacific
Glas klar
Fink GmbH, Erlangen
Prod.-datum BAUR 21.10.80

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#7
Bei mir war es eher die Sparsamheit bei der Topicstarter...jedenfalls gefallte mir nicht wie er das nachfragte. Oder ist das normal in Deutschland das so zu fragen?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
.... Achtung, Ironie in Franken schon ... Achtung, Ironie


als Franke darf ich sowas jetzt sagen .... Fettes Grinsen

Gruß
Martin

PS: Deutschland ist nicht Deutschland .... es ist eine Summe seiner Stämme .... und davon hat es mehr als manch anderes Land in Europa ...
Zitieren
#9
...wie ging der Spruch...?



Ich bin Franke, Danke... Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste