Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier
#1
Hallo zusammen, bin seit Juli stolzer Besitzer eines 318i vfl und wollte mich seit dem hier anmelden, bin aber nicht dazugekommen.
Heute hab ich nun den Mark Franke in Ludwigsburg auf der Retroklassik Abschlusskundgebung kennengelernt und hab mich jetzt angemeldet.
Hier die Daten meines Baur:
Baurnummer: B47462-15
Chassisnummer 1312689
Typ: 318i
Lackierung: Alpinweiss 146
Dach: Sonnenland dunkelbraun 15
Innenausstattung: Stoff nutria 253
Glasfarbe: braun
Zubehor: skisack
Ablieferadress: AH Waldmuller, Hilpoltstein
Umgebaut bei Baur: 1-4-1987
Gutachten 2-

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen nächstes Jahr.
Allzeit gute Fahrt wünscht
AJ
AJ
Zitieren
#2
Hallo Axel,

wilkommen hier auf das Forum!

Gr Jeroen (www.bmwbaurtc.nl)
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Hallo Axel,
willkommen hier im Forum. Nette Farbkombination. ich bin sicher das jetzt alle hier auf Bilder gespannt sind. Sonne
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#4
Hallo,

Schön das du dich angemeldet hast Zwinker Sonne

Wir sehen uns auf einem unserer Treffen oder Ausfahrten, vielleicht schaff ich demnächst mal nach Ilsfeld zu Atze

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Hallo AJ,

auch von mir ein herzliches Willkommen (vielleicht auch bald im Baur-Club?) und allzeit stress- und knitterfreie Fahrt Smile

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
@ AJ

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Für den Fall, dass Du ein neuwertiges Hardtop in braun für Deinen BAUR anschaffen möchtest, darfst du Dich gerne an mich wenden. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
[Bild: 47462-2.jpg]

[Bild: 47462-3.jpg]

Es gibt ubrigens nur ein '85-'87 Baur in Alpinweiss mit braunes Dach Zwinker Die 16 übrige sind allen pre '85.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
Sehr schönes Auto,
Glückwunsch Axel, endlich mal wieder eine Interessante Farbkombination.
Wirklich nett anzuschauen. Sonne
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

ein sehr schönes Auto in einer so ungewöhnlichen Kombination,
das mir spontan die Idee kommt, das dieses Auto einmal auf
einer unserer Messe-Auftritte (Stuttgart, Essen oder vielleicht
bald auch Bremen) ausgestellt werden könnte. Smile

Dürfen wir darauf zurückkommen ??

Allzeit gute Fahrt ! Zwinker

Thomas Puls
BMW-BAUR-TC-CLUB-BÜRO
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#10
Alpinweiß I. roulez!

Welcome on board! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Hallo Axel,

auch ein herzliches HALLO hier im Forum von meiner Seite aus. Da hast du einen wirklich gut gepflegten Baur an Land gezogen Smile

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#12
Hallo AJ auch von mir. Smile

chick, in der Tat, gefällt mir sehr und ist "ultra" modern (derzeit mal wieder) in weiß mit braun .... Smile ... super ..... und allzeit auch gute Fahrt.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#13
Hallo Axel,

herzlich Willkommen im weltbesten Forum für die TopCabrios Fettes Grinsen

Dein TC sieht rattenscharf aus. Die Zierstreifen passen gut zum Weiß, und das braune Dach ebenfalls. Habe ich so noch nie gesehen.

Aber dein 7er war auch nicht schlecht. Kann ich mir gut vorstellen das dir das Herz ein wenig geblutet hat.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#14
Hallo zusammen, bin ganz stolz so tolle Reaktionen auf meinen Baur bekommen zu haben Sonne
Hallo Thomas einen Messeauftritt in Stuttgart würde Whitey(meinem Baur)
bestimmt gefallen.
Und zu Bernd aus PB. Leider ist das bereits das zweite Dach(in Top Zustand) der Vorgänger hat es in schwarz genommen, leider nicht in Braun.
Gruss an alle
AJ(äitschäi)
AJ
Zitieren
#15
Hallo Jungs auch ich bin neu hier. Wie gehts euch?
Meine Daten von meinen E30
318i M40, diamantschwarzmetallic, kompletter M2 Technik Verbau incl Heckspoiler, auch Innenausstattung. FelgenFettes Grinsenie guten alten BBS, Bj1985 Grösse:7 mal15 ET13 mit 195/50/15er Berreifung. Nen Bosima Endtopf 90mm, 40/30 Fahrwerk, aber ansonsten Original, nächstes Jahr wird er komplett Neu lackiert in der gleichen Wagenfarbe.

Mfg Stefan
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#16
Aja wie bekomm ich ein Profilfoto da rein?
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#17
ganz oben bei Profile, dann Avatar

musste halt irgendwo z.B. bei www.imagebanana.com hochladen und den Link dann reinsetzten.

Voila Zwinker
Zitieren
#18
[URL=http://img3.imagebanana.com/][Bild: DSC00616.JPG][/
URL]
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#19
Bilder von meinem E30
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren
#20
[URL=http://img3.imagebanana.com/][Bild: DSC00619.JPG][/
URL]
Einmal E30, immer E30 oder E34.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste