Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL...
#2
Willkommen im Forum ....

Glückwunsch zum Auto ....

rein optisch wurde für meinen Geschmack die "Schwarz/Weiß" Abwechslung einfach ein bisschen übertrieben ....

ich würde mir fürs erste kein M-Tech 1 Lenkrad holen - das originale BMW Sportlenkrad ist auch o.k. ... (wird bestimmt mal seltener werden als das M-Tech 1)

Die Zusatzinstrumente würde ich ebenfalls drin lassen, nur eben die Blende dafür schwarz machen ....

noch ne neue Schaltmanschette in schwarz besorgen (ebay oder uwf Interieur) und fürs erste ist der doch optisch dann in Ordnung ....der Heckpoiler geht auch noch durch ... daher nur die Klappe tauschen, wenn wirklich mal ne gute über den Weg läuft ...

e30 Styling Felgen sind auch ne gute Entscheidung ...

wenn Du eine Bezugsquelle für den "Stoff" des Windschotts findest und auch weist, wie man sowas neu bezieht, dann poste es hier unbedingt .... dass interessiert sicher noch mehr Leute ....(wird bestimmt nicht einfach werden ...)

ansonsten viel Spass mit dem Cabrio, auch wenn jetzt ja erstmal nicht gerade die "offen Fahren" Zeit beginnt ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von Martin - 22.10.2008, 14:17
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 22.10.2008, 17:48
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 00:21
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 18:51
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 20:31
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 22:57
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 23:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste