Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL...
#22
AHH VERDAMMT! ich schäme mich schon die ganze zeit und wollte die dinger schon längst wieder abgeschraubt haben ! Traurig Herrje!

Die alten sind sehr, wie sagt man das ? Matt bzw. blind, also nicht mehr so schön glänzend. Konnte die anderen Dinger günstig bekommen, und dachte mir "probiers mal aus". Auf den Bildern die ich hatte sah das nicht so schlimm aus ;-) Aber es ist wirklich .... nicht schön. Wie gesagt, morgen kommen die ab und ich bearbeite die alten mal mit einer Plastikpolitur. Das hat beim verkratzen iPod ganz gut geholfen ;-)

War gerade auf dem Weg zu einem E30-eBay-Shop-Verkäufer meine "neue" Lenkradverkleidung abholen, weil die jetztige gerissen ist und nicht mehr wirklich schön aussieht. Morgen hol ich in Mülheim den schwarzen Schaltsack ab, und bastel dann evtl. auch die Blende für die Zusatzinstrumente um nach "schwarz".


Bitte erzähl das mit den Rücklichtern nicht weiter ;-)


Gruß,
Sven


PS: In welchem Auto hast Du denn gesessen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 22.10.2008, 17:48
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 00:21
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 18:51
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von derschwen - 23.10.2008, 19:49
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 20:31
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 22:57
RE: Neu hier 320i Bj.88 Cabrio VFL... - von oli - 23.10.2008, 23:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste