Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schraubergemeinschaft in HH mit Halle/Werkstatt
#1
Hallo,

ich suche eine Schraubergemeinschaft mit Halle und/oder Werksatt. ich hab vor meinen e21 oder vielleicht auch einen e28 zu restaureiren bzw. wieder aufzubauen. leider scheiterte dies bisher immer an den nötigen Räumlichkeiten. deshalb nun der Aufruf hier. es muss doch noch andere bmw schrauber in HH geben. vielleicht gibt es ja eine Schraubertruppe in Raum hamburg die noch einen mitglied/mitmieter sucht!

ich bin zwar kein mechniker aber willig zu lernen oder es einfach auszuprobieren. ich bin 27 nett, freundlich und unkompliziertSmile.

mfg
konstantin
Zitieren
#2
Hallo Konstantin,

nun antwortet doch einer Zwinker

Leider habe ich viel zu wenig Zeit um mich im sowas zu kümmern
und zum Glück habe ich nun genug Platz für meinen BMW und
um meine eigenen "Arbeiten" zu erledigen. Falls Du trotzdem
mal was finden solltest kannst Du mich per PN oder Mail anschreiben.

Vielleicht ist es bis dahin trotzdem interessant.

Viele Grüße
Olaf /red315
Zitieren
#3
Sowas würde mich auch interessieren. Hier in Hamburg aber wohl nur schwer zu finden.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste