Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Crash
#41
Tja, die verdammte Schwerkraft in Verbindung mit Bindegewebsschwäche... Fettes Grinsen

Ich kann die immerwährende Kritik am E36, die hier auch wieder mal hochkommt, nicht
so ganz nachvollziehen. Meine beiden Söhne fahren E36, und das ist ein ausgesprochen
gutes und ausgereiftes Auto. Einen M3 E36 könnte ich mir in der Garage daheim gut vorstellen.

Ciao, Stefan
Zitieren
#42
Da es ja eigentlich um Crash-E30 geht, hier mal zwei Bilder von meinem ehemaligen 318i:
[Bild: 1024_6338626163633532.jpg]
[Bild: 1024_3765356139663436.jpg]
Bin bei Glatteis ins Rutschen gekommen und seitlich in eine Leitplanke gekracht. Leider stand da auch genau ein Schild und hat mit die Seite unterm Fenster so richtig verbeult!
Der Wagen lebt übrigens noch, habe einfach ein neues Seitenteil vom Schrotti besorgt und reingebraten.
Die Achse hat nichts abbekommen, so sah der Wagen danach aus:
[Bild: 1024_6561386238346161.jpg]
[Bild: 1024_3763373637346561.jpg]
Zitieren
#43
Hallo,
den hast du ja gut wieder "hinbekommen".
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#44
Malachit mit Siber - Klasse!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#45
Schöne Farbkombination, oder?
Schade, daß es kein VFL ist.
Habe den Wagen vor zwei Jahren wieder mit originalen Federn und Stahlfelgen ausgestattet und meiner Oma verkauft.
Sie braucht den nur, damit sie mal zum Artzt und Einkaufen fahren kann.
Als ich den Wagen gekauft habe,hatte er noch beige Sitze drin, ich habe dann auf eine NFL Sechszylinder Innenausstattung (Polstercode 0269) umgerüstet.
Zitieren
#46
hinsichltich der E36-Wertung mancher kann man eigentlich nur sagen, dass das Bessere des Guten Feind ist.
always happy driving
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren
#47
Zitat:Hinsichtlich der E36-Wertung mancher kann man eigentlich nur sagen, dass das Bessere des Guten Feind ist.
always happy driving
Ulrich
Hallo Ulrich,
hast du auch einen E36 und weist ihn zu schätzen?Dann willkommen im Club der E36-Sympathisanten. Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#48
Hallo,

Zitat:Club der E36-Sympathisanten

Thomas, kann ich da auch Mitglied werden... Smile ?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#49
Zitat:Thomas, kann ich da auch Mitglied werden... ?
Hallo Peter,
du bist herzlich willkommen.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#50
Und ich darf dann Ehrenvorsitzender sein! Sonne Sonne

Oder kann jemand mehr als 18 Fahrzeuge der e36 Baureihe bieten. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#51
Zitat:
Zitat:Hinsichtlich der E36-Wertung mancher kann man eigentlich nur sagen, dass das Bessere des Guten Feind ist.
always happy driving
Ulrich
Hallo Ulrich,
hast du auch einen E36 und weist ihn zu schätzen?Dann willkommen im Club der E36-Sympathisanten. Zwinker
Grüße Thomas

ja, einen TC4
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste