Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ALPINA E30?
#21
@E30-Cabrio-NRW: wie soll ich das verstehen?

@Patrick: ja das ist auch mein einziger trost! Seit wann biste denn "echtes" clubmitglied? Wie gesagt, wenn du im Norden bist schau vorbei!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#22
Hallo isMäx,
genauso wie es gemeint war. Einen 3er durch Unfalltod zu verlieren ist
unverzeihlich.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie

Zitieren
#23
Zitat:ou verdammt, ich bin der einzige der einen unfalltod eines 3ers zu verantworten hat? Traurig

Nein, ich habe ja geschrieben: "den letzten zwei Jahren ... je 1 Fahrzeug" - Du bist nicht der einzige Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
warum nicht einfach ein freiwilliges Register wie bei e12e28.de?
Das kostet nicht viel Mühe und jeder kann auch selber aktualisieren! Gruss aus der Kälte im Norden - EE Targa
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#25
Gute Idee! Hatten wir aber schon vor längerer Zeit. Fettes Grinsen

Wir werden uns, sobald auf Seiten von e12e28.de die technischen Voraussetzungen geschaffen sind, an deren Register beteiligen. Die typspezifischen Angaben zu E21 und E30 haben wir den 5ern schon Ende 2003 zur Verfügung gestellt, danach kam es leider zu einer gewissen Personalknappheit bei den 5er-Kollegen, die nun aber vorbei ist.

Ich habe letzte Woche nich mit Klaus Jansen telefoniert - das Projekt hat wieder Fahrt aufgenommen und wir werden bald ein E21/E30-Register anbieten können.

Zitat:und jeder kann auch selber aktualisieren

Naja, davon würde es auch nicht besser. Denn erstens benutzt nur ein Teil unserer Mitglieder das Internet (schließlich sind wir ein Club für alte Autos und nicht für neue Computer). Und zweitens wird sich vermutlich nur ein Bruchteil der Internet-Nutzer eintragen. In der Mitgliederkarte des Forums hat sich auch nur ca. 1/4 der Forumsmitglieder angemeldet ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Test

[Bild: my.php?image=bmwfront2vw3.jpg]
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#27
[Bild: bmwfront2vw3.jpg]
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#28
Brutal... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste