Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dinge, die wir uns für 2009 wünschen
#1

Ja, ja, je älter man wird, desto schneller fliegt so ein Jahr vorüber - hab ich nicht recht?

Jetzt ist 2008 schon fast im Sack und ich habe mir überlegt, dass man ja mal eine Wunschliste für das nächste Jahr aufstellen könnte und fange gleich mal an:

(Eine Erweiterung durch Euch ist ausdrücklich erwünscht!) Zwinker


- Es gibt nicht eine Schlagzeile oder TV-Meldung, in der Paris Hilton erwähnt wird

- Das Wetter verhält sich endlich wieder angemessen und beschert einen Sommer mit durchschnittlich 24 Grad von Juni bis September

- Tokio Hotel lösen sich auf

- Die Bundesregierung verbietet sämtliche SUV, die nachweislich nicht im Gelände bewegt werden oder Lasten zu ziehen haben

- Sarah Connor heiratet wieder im TV, trennt sich in der BILD, heiratet wieder im TV, trennt sich in der BILD etc. UND NIEMAND INTERESSIERT SICH DAFÜR

- G. W. Bush klagt sich selbst am Internationalen Gerichtshof in Den Haag an

- Abramowitsch veräußert alle seine Sachwerte und überweist den Erlös an "Ärzte ohne Grenzen"

- Die Rolling Stones setzen sich zur Ruhe und gründen ein Altenheim für betagte Rockmusiker (Erster Bezug: Tina Turner)

- Chris Bangle kündigt bei BMW und entwirft künftig Telefonhäuschen für Nordkorea

- Horst Schlämmer wird Chefredakteur beim "SPIEGEL"

- Gülcan Kamps verpflichtet sich, künftig auf sämtliche Fernsehauftritte zu verzichten

- Oliver Geissen moderiert "Die hundert nervigsten TV-Moderatoren". Platz 100 bis 1 : Oliver Geissen

- McDonalds erhebt ein Pfand auf sämtliche Verpackungen, die Straßenwärter melden daraufhin Kurzarbeit an

- Besitzer von Autos, die über 20 Jahre alt sind, genießen ab sofort eine "Sympathiebonus-Steuerbefreiung" (Tiefensees letzte Amtshandlung)

- Die Castor-Behälter werden aus der Halle in Gorleben wieder abgeholt und im Innenhof des Bundeskanzleramtes aufgestellt

- MTV sendet ausschließlich Musikvideos

- Klingeltonwerbung wird verboten

- Radiomoderatoren hören auf, herumzuschreien wie gedopte Fischhändler und moderieren in normalem Tonfall

- Filme und Werbepausen laufen in getrennten Blöcken nacheinander



Puuuh - fällt Euch noch was ein ?

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Ich würde nur den Fernseher einschalten, wenn ich es mag.
Dadurch würde sich der Grossteil Deiner Wünsche in Luft auflösen Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Zitat:Puuuh - fällt Euch noch was ein ?

- Helmuth Kohl muß sich für seinen Sch***, den er in seiner Amtszeit angerichtet hat, vor Gericht verantworten - Milliardenschadenersatz

- Angela Merkel merkt endlich, daß sie nicht die geringste Ahnung von ihrem Job hat und tritt ohne Ansprüche auf irgendwelche Diäten zurück

- außereuropäische Produktionsstandorte werden geschlossen, da die Produktivität in Deutschland wesentlich höher und die Kosten wesentlich günstiger sind - Folge: Einstellungen steigen und Arbeitslosenquote sinkt rapide

- hohe Gefängnisstrafen für nervige Telefonwerber

- 1.000%er Einfuhrzoll für ausländische Fahrzeuge aller Art
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
- GEZ wird abgeschafft

- Ökosteuer wird abgeschafft

- Ein Gesetzt, dass keinerlei Sachen mit über 30% besteuert werden dürfen

Mir fallen schon noch Dinge ein, aber alles bis jetzt genannte ist super!

Gruß

Christian

Ps.: 3er Club for President Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Interessant zu dem Thema - zumindest aus amerikanischer Sicht - dürfte die vor ein, zwei Wochen verteilte gefälschte Ausgabe der New York Times von Mitte 2009 (!) sein. Dort steht u.a.:

- George Dabbeljuh Bush verhaftet; muss sich vor einem Kriegsverbechertribunal verantworten

- die weltgrößten Energiekonzerne investieren massivst in die Erforschung erneuerbarer Energien (wobei sie dies in gewissem Umfange bereits seit einigen Jahren machen)



Wünsche aus meiner persönlichen Sicht:

- Kraftstoffpreise steigen NICHT weiter an

- sinnvolle weltweit gültige Vorschriften gegen Marktmanipulationen bei Gütern der Grundversorgung der Bevölkerung (Lebensmittel, Wasser, Gesundheit, Energie etc.)

- keine Verwässerung der bisher geplanten CO2-Grenzen für Neufahrzeuge "dank" Lobbyisten-Druck

- vernünftige, nachhaltige Maßnahmen gegen Abhängigkeit von den bisherigen Rohstoff-Produzenten (Öl, Gas etc.)

- weitere Förderung und beschleunigte Markteinführung energieeffizienterer Fahrzeuge (Warum muss bspw. ein Opel Insignia MEHR wiegen als sein Vorgänger Vectra? Warum dürfen überhaupt noch Fahrzeuge ohne Technologien wie bspw. Efficient Dynamics verkauft werden? Warum gibt es im Golf VI überhaupt noch den 1.6-Motor mit rund 100 PS, der technisch kaum besser sein dürfte als sein Vorgänger vor zehn Jahren im Golf III?)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Hört sich vielleicht doof an - aber wenn meine Familie gesund bleibt und wir weiterhin genug zu essen und zu trinken haben, ist mir der Rest ziemlich ... egal...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
.... ich wünsch mir nen dicken BMW ... 8 Zylinder oder 12 Zylinder ....

Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#8
mein Papa hat immer zu mir gesagt: "Wünschen kann man sich vieles..."

Als kleines Kind wollte ich eine Dampfmaschiene haben, mein Opa hat mir einige Wochen vor heilig Abend glaubhaft erklärt, dass es die sowieso nicht mehr gebe, wegen den Dämpfen haben "Die Grünen" das verboten. Ich habs geglaubt... aber ich war auch erst 6, oder 7 Jahre alt... Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#9
.... ich wünsche mir, das alle Steuereinnahmen auf mein Konto gebucht werden und ich darf sie dann neu verteilen ..... Smile Überrascht

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
Zitat:.... ich wünsche mir, das alle Steuereinnahmen auf mein Konto gebucht werden und ich darf sie dann neu verteilen ..... Smile Überrascht

Gruß, Markus

und ich wünschte mir dann, dass Markus nur den Teiler zwei kennt und außer mir niemanden anderes Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Stephan Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

und wovon träumst Du Nachts ??? Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
Zitat:Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

und wovon träumst Du Nachts ??? Achtung, Ironie

vom Teiler "1" und dass ich der Verteiler bin Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#13
Zitat:- Die Rolling Stones setzen sich zur Ruhe und gründen ein Altenheim für betagte Rockmusiker (Erster Bezug: Tina Turner)

Die ist übrigens im Januar doch wieder auf Tour Smile

Gruß,

el_horst
Zitieren
#14
Zitat:Hört sich vielleicht doof an - aber wenn meine Familie gesund bleibt und wir weiterhin genug zu essen und zu trinken haben, ist mir der Rest ziemlich ... egal...

Tobi

Korrekt!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#15
...ich würde mir wünschen ein Kennzeichen für alle Autos, so wie das in der Schweiz geht! Smile Dann würde ich mir die kompellte E30-Familie zulegen!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#16
Änderung des Bestandschutzes für Fahrzeug die bereits mit 07er Zullasung angemeldet waren, nun aber den Besitzer sowie Bundesland und Landkreis gewechselt haben, und wieder mit 07er Zulassung angemeldet werden.
Wem ist dieser Sch.... eingefallen ?

Dann wäre es vielleicht sehr nett wenn den beiden Herren aus meinem Landkreis...

1. Opel Ascona tiefer breiter böser Blick usw... mit 07er Zulassung

2. Audi 90 Typ 85 mit S2 Motor und Perleffekt-Blau lackiert ... mit 07er Zulassung


...ihre Zulassung entzogen wird ! Wegen solchen Typen wurde die 30er Regelung eingeführt.

Vielen Dank

Außerdem wäre es toll wenn sich meine berufliche Situation zum positiven ändern würde.

Anonsten bin ich sehr zufrieden mit allem und wünsche mir ruhige Feiertage, ein gesundes und erfolgreiches Jahr (für alle Clubmitglieder)und das ich es mir weiterhin leisten kann 3 E30 zu besitzen.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#17
Zitat:1. Opel Ascona tiefer breiter böser Blick usw... mit 07er Zulassung
Pfui Deibel; Proll-Schleuder!
Zitat:2. Audi 90 Typ 85 mit S2 Motor und Perleffekt-Blau lackiert ... mit 07er Zulassung

Klingt doch ganz nett - haste Fotos von dem?[/QUOTE]
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#18
www.audiland.de

Ist bei mir in der Gegend. Gehört nem Kumpel von mir. Wie gesagt, die anderen sind ja voll ok, vor allem der weiße Urquattro. Smile
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#19
Zitat:Hört sich vielleicht doof an - aber wenn meine Familie gesund bleibt und wir weiterhin genug zu essen und zu trinken haben, ist mir der Rest ziemlich ... egal...

Tobi

Sehe ich auch so.

Moment!

Wenn ich mir was wünschen dürfte dann einen Knopf, der, wenn ich ihn betätige, ein Lämpchen beim vor mir fahrenden Auto aufblinken lässt und dem Fahrer vor mir signalisiert, auf die rechte Spur zu wechseln und mich vorbei zu lassen. Nach 5 Sekunden nicht beachten wird die Lenkung automatisch um 30 Grad nach rechts gestellt und die Zündung unterbrochen.

Merkt man das ich mich gestern mal wieder aufgeregt habe? Sauer

Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#20
(26.11.2008, 22:13)Tobi schrieb: Hört sich vielleicht doof an - aber wenn meine Familie gesund bleibt und wir weiterhin genug zu essen und zu trinken haben, ist mir der Rest ziemlich ... egal...

Tobi

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste