Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dinge, die wir uns für 2009 wünschen
#21
Gar nich mal so schlecht.Das steht an erster Stelle.Kriege,Hungersnot,Terror,muß Auch verschwinden!
Zitieren
#22
Ist ja schön, das du Langeweile hast, aber muss man wirklich jeden steinalten Beitrag wieder aus der Gruft zehren?

Servus
Manfred
Zitieren
#23
Hallo Manfred,

sei nachsichtig - der Micha ist hier neu und schaut sich
halt um..Zwinker



(Grad hab ich ihm gegenüber noch geschwärmt, wie nett wir hier zueinander sind)Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#24
Hallo Manfred,
Kommt nicht wieder vor.Warum hast Du denn auf so einen alten Beitrag reagiert?
Soll ich hier nur lesen und meinen Teil denken?
So viel Langeweile habe ich nun auch nicht.Vielleicht sollte man alte Sachen nach einer Weile
löschen?Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.
Und ich hätte nicht mehr viel zum stöbern.

Gruß Micha
Zitieren
#25
(13.02.2015, 08:04)Black Roadster 62 schrieb: Hallo Manfred,
Kommt nicht wieder vor.Warum hast Du denn auf so einen alten Beitrag reagiert?
Soll ich hier nur lesen und meinen Teil denken?
So viel Langeweile habe ich nun auch nicht.Vielleicht sollte man alte Sachen nach einer Weile
löschen?Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.
Und ich hätte nicht mehr viel zum stöbern.

Gruß Micha

Nö Nö, mach mal ruhig weiter ... Ich bin schon lange dabei und freue mich immer wieder, wenn aus den Analen des Forums auch alte Beiträge Verwendung finden. All zu oft werden im Forum Beiträge eröffnet, deren Themen schon zig mal diskutiert wurden. Da ist man versucht die Schreiber auf die Forumssuche zu verweisen. Deswegen ist es besonders gut, wenn sich tatsächlich mal jemand mit den archivierten Beiträgen auseinandersetzt. Dafür ist die Archivierung ja auch gedacht. Ergo, weiter so ...

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#26
Danke Martin,
Ich möchte niemanden ärgern.Ist mein erstes Forum überhaupt.Verstehe nicht warum manche so
komisch reagieren?Hier scheine ich ja von einem Fettnäpfchen ins andere zu treten.
Mal sehen was als nächstes kommt.Wenn jemanden was nicht so gefällt,kann er mir gerne
Ratschläge geben.
Freue mich aber, das die Mehrheit hier sehr nett und freundlich ist.
Gruß Micha

Zitieren
#27
Hallo Micha,

..."erstes Forum überhaupt" im Jahre 2015 finde ich cool, und ich dachte immer das ich der Internetschläfer war weil ich erst seit 2006 Autoforen kenne und belustige... Totlach

Lasse dich nicht beirren, zu lesen gibt es hier wirklich reichlich.
Ob du dann jede Leiche aus dem Keller holst musst du jedesmal selber entscheiden.

Denke dabei einfach im übertragenen Sinne an alte Familienbilder :
es kann interessant (Gegend, Einrichtungen, Autos) aber auch furchtbar peinlich sein (Frisuren + Kleidung der Akteure).


Musst ja nicht jeden Koffer hochholen aber wohl dosiert, immermal einen, kann das durchaus für Bewegung in diesem Seniorenforum sorgen.

Kleiner Tip noch :
wenn du wirklich reichlich gelesen hast lernst du einige User hier auch etwas näher kennen.

Es kann dabei aber durchaus passieren das Schreiber erst Sympathisch rüberkommen und später nicht mehr.
Oder umgekehrt, weil sie "reifen" und mehr überlegen vor dem absenden, auch das gibt es.

(@ Michael H : obiges war Wertneutral gemeint. Ich werde dich Sicherheitshalber zukünftig jedesmal daraufhinweisen... Zwinker )

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#28
Hallo Pit,
Schön von Dir zu lesen.So werde ich das machen.Ich bleibe mal einfach im Hintergrund.Dann kann ich mir selbst ein Bild machen.
Vertragt Euch mal alle.Das wäre mir am liebsten.Du bist mir jedenfalls sympathisch.
Was Du so schreibst hat Hand und Fuß.Soll keine Schleimerei sein.
Danke Gruß
Micha
Zitieren
#29
Hallo,
Micha, geht in Ordnung... weiter soFettes GrinsenFettes GrinsenZwinker

@Jungs: ...ist doch ganz einfach.... wen(n) es nicht interessiert.... nicht lesen Smile
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#30
(13.02.2015, 20:29)Donaven schrieb: Hallo,
Micha, geht in Ordnung... weiter soFettes GrinsenFettes GrinsenZwinker

@Jungs: ...ist doch ganz einfach.... wen(n) es nicht interessiert.... nicht lesen Smile

OUUUCH ... und nu habe ich es doch gelesen unschuldig

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste