Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Farbnummern M-Streifen gesucht
#1
Hi,

hab mal wieder ne spezielle Frage. Suche die Farbnummern der M-Streifen. Wer hat die zufällig irgendwo notiert oder hat nen nützlichen Link dazu.
Möchte mir anschließend die Farben mischen lassen (Dose) weil ich ein Gitter von einem E46 zu lackieren habe.

Danke fürs nachschauen

Gruß aus dem verschneiten Wald Fettes Grinsen
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
Hallo,
das sollten sein:

blau RAL 5015
nachtblau RAL 5022
rot RAL 3024

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr Fettes Grinsen

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
..die Frage hatte ich neulich auch mal gestellt und folgendes gefunden

http://e24forum.claasi.de/forum4/index.php?id=70257

Weiß jetzt aber nicht ob der Farbcode von GLASURIT unterschiedlich zum RAL-Code ist. Zum Thema Farben gibt es hunderte von Seiten Fettes Grinsen

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#4
Farbangaben aus dem "alten" Parsimony-e30.de-Forum, Firma Spies & Hecker:

Rot = Nr.535 MB

Hellblau = 553 MB-100gr .
501 MB-220gr.

Dunkelblau =536 MB-120gr.
553 MB-150gr.
501 MB-210gr
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste