Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tolle Videos
#1
Moin,

folgende Werksvideos habe ich über ein anderes Forum gefunden, sind wirklich klasse. Sonne


http://de.youtube.com/watch?v=9v-r3cjG738

http://de.youtube.com/watch?v=HoSri_o0DuU

Gruß

Christian
Zitieren
#2
Das kann für den armen Menschen, der die Filme eingestellt hat, teuer werden ... bereits vor 10 Jahren hat BMW für das Aufführungsrecht auf dem BMW-Club-Stand der TechnoClassica ca. 150 DM pro Film kassiert.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Überrascht Wirklich? Ich hatte kurz daran gedacht, den Gedanken jedoch verworfen, denn es dürfte ja keinerlei Nachteile für BMW haben, denn jetzt verkaufen sie die bestimmt nicht mehr? Und dasist ja keine Aufführung vor Publikum.

Gruß

Christian, der nicht weiß wer das war.

Zitieren
#4
Hallo
Ich bin derjenige von dem die Filmchen sind Herrje! !
Ich hoffe auch das es keinen Streß gibt Verwirrt !
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#5
Zitat:Überrascht Wirklich? Ich hatte kurz daran gedacht, den Gedanken jedoch verworfen, denn es dürfte ja keinerlei Nachteile für BMW haben, denn jetzt verkaufen sie die bestimmt nicht mehr?

Das Dumme ist nur, daß BMW nicht die Rechte an den Filmen haben dürfte. BMW hat damals zweckbezohen produzieren lassen (z.B. für eine Werbekampagne). Jede weitere Nutzung ist von BMW dem Produzenten gegenüber nachzuvergüten, auch wenn sie ohne Zustimmung von BMW erfolgt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Runtergeladen sind das .flv-Dateien. Mit was kann ich die denn abspielen bzw. umwandeln ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Mit einem flvplayer ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Zitat:Mit einem flvplayer ...

Danke. Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Und wenn Du mal nach flvplayer googelst, wirst Du ihn sogar zum Gratisdownload finden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
vom ersten film hab ich die original cassette.

ralf, du erinnerst dich?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Ich habe alle 5 filme auf originalen u-matic casetten!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#12
Was soll ich jetzt machen,die filme wieder löschen?
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#13
dann bist du auf der sicheren seite.
mir wär das risiko zu gross.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
ich würde es an Deiner Stelle besser tun, bevor Du dir da einen Ärger einhandelst dessen Ausmaß einem nicht bekannt ist Zwinker
Möchte ja hier keine Pferde scheu machen, doch bevor Du Dir da eine Strafe oder sonstiges für die gut gemeinte Publizierung einhandelst.

Viele Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#15
Sorry,sie sind gelöscht!! Tut mir leid!! Traurig
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#16
ist sicherlich besser so Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#17
puh, ein glück hab ich sie mir gestern runtergeladen Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
Zitat:puh, ein glück hab ich sie mir gestern runtergeladen Zwinker

dito Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Jetzt mal ein etwas anderer Film, Qualität nicht riesig, aber sicherlich ohne Urheberrechtsprobleme. Fettes Grinsen Nicht nur 3er aber eine grosse Beteiligung. http://www.youtube.com/watch?v=VwxcQL1yaks

Viel Spaß damit.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#20
Aha. Sehr schön ... aber sag' mal: ziemlich BMW-lastig, nicht? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste