Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

25.BMW -Klassikertreffen am 7/8.5.2005 Osnabrück
#1
Hallo ,
mich würde interessieren ob jemand von Euch dorthin fährt und wie es in den vergangenen Jahren war. Lohnt es sich? Wäre für mich als Frischling ja das erste Treffen welches ich ansteuern würde. Habe noch nichts im Forum darüber gelesen.
Zitieren
#2
Hallo oli,

hatte ich mir auch vorgenommen. Bin ebenfalls Neuzugang, und habe mich für die Anreise mit drei weiteren verabredet.
Wir werden wohl so gegen 11.00 dort sein.

Gruss
Zitieren
#3
@zuse
Wo kommen denn die anderen her ? Jemand aus dem Ruhrgebiet dabei ? Seit Ihr Samstag und Sonntag am Start? Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich mich bei euch einklinken wenn ich am Samstag keinen Dienst habe. Kann ich aber erst am Donnerstag abschätzen.

Gruß oli
Zitieren
#4
Hallo oli,

okay kein Problem.
Stefan hat angedeutet, das er wahrscheinlich nicht mitkommen wird.
wie es jetzt definitiv mit den anderen beiden aussieht weiss ich noch nicht.
Wir bleiben in Kontakt. Am besten Freitag spätestens Freitag Abend telefonisch. Ich schick Dir meine handy Nr.

Gruss Thomas
Zitieren
#5
Hallo Oli,

Tabea und ich werden jetzt wohl auch am Treffen teilnehmen. Da wir aus Mönchengladbach anreisen kommen wie eh an Oberhausen vorbei.
Wenn Du Lust hast und sich noch nichts anderes bei Dir ergeben hat könnten wir uns dann unterwegs treffen. (z. B. Raststätte Bottrop ca. 8.45) Ich habe Dir eben schon auf Deine Handy Mailbox gesprochen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Hallo,

wo findet das Treffen denn statt?

Evtl. könnte ich am Sonntagmorgen mal kurz vorbeischauen...

Allerdings mit den Kindern und dem E46...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
Hallo Peter,

laut Thomas Müller ist am Sonntag nicht mehr sehr viel geplant. Start ist in Lembruch am Dümmer-See. Laut Plan 10.30 Uhr kleine Ausfahrt mit Kultur und ab 12.30 Uhr gemeinsames Mittagessen und Verabschiedung.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Hallo,

danke, Thomas.

Da lohnt sich die Anreise für mich (und die Kinder) wohl nicht mehr.

Wir werden morgen früh mal nach Bielefeld fahren, dort findet eine Oldtimer-Veranstaltung statt.

Hoffentlich regnet´s nicht wieder so wie heute...

Kein Cabrio-Wetter!!! Traurig Traurig Traurig

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
Hier sind erste Bilder vom 25. BMW-Klassikertreffen

[Bild: 25.bmw-klassiker%20treffen%20melle%20026.jpg]
Treffen auf dem Gelände des Automobilmuseums in Melle

[Bild: 25.bmw-klassiker%20treffen%20melle%20041.jpg]
BMWs auf der Ausfahrt durch den nie enden wollenden Regen

[Bild: 25.bmw-klassiker%20treffen%20melle%20046.jpg]
Anschließendes gemütliches Beisammensein

[Bild: 25.bmw-klassiker%20treffen%20melle%20050.jpg]
Auch ausgefallene BMWs gab es zu sehen

[Bild: preis.jpg]
Steffi und Matthias mit ihren Pokalen Verwirrt

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Cabriolets und E21! Bei dem Wetter! Haare zu Berge:

Ich habe jedenfalls festgestellt, dass Steuer und Versicherung für Bäuerlein in diesem Jahr bis jetzt rausgeworfenes Geld waren ... Traurig

Von mir aus kann die sogenannte "Klimakatastrophe" kommen: kann nur besser werden!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Ähm, die "Klimakatastrophe" wird in unseren Breiten nicht zu höheren Temperaturen, sondern zu vermehrtem Niederschlag führen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
O.K.: Ich wander aus!

P.S.: Welches Land mit besserem Wetter läßt noch Einwanderer mit Auto ohne Kat herein? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Angola? Togo? Aserbaidschan?

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Legoland und die Takka-Tukka-Inseln Fettes Grinsen

Grüße aus dem verregneten Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#15
Komm her - du musst nur Allrad für den Schnee einbauen, denn merke Schnee ist besser als Regen!

Aber dafür haben wir keine!!!! KFZ Steuer und alle Autos die ohne Wald auskommen kosten 100 % mehr Steuer - von nichts!

Estland roulez!

EE Targa

Allein um mal wider das gute Gefühl zu haben werde ich Dienstag den ETA ohne Kat mal wider liebevoll bewegen! Wir haben ja Wald genug, da kann ruhig ein Baum umfallen.... Achtung, Ironie
Zitieren
#16
@Thomas: Schöne Bilder, danke schön... War wohl doch ganz nett, oder ?Ist der "ausgefallene" auf dem Bild etwa ein Sechser ? Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Zitat:@Thomas: Schöne Bilder, danke schön... War wohl doch ganz nett, oder ?Ist der "ausgefallene" auf dem Bild etwa ein Sechser ? Herrje!

Tobi

Hast Du richtig gesehen...das war mal ein Sechser. Herrje!

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste