Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein 6er wird zum leben wiedererweckt
#36
Zwischenzeitlich habe ich wieder mein Operationsbesteck verwenden können.
Habe den Spenderwagen komplett zerschnitten und die brauchbaren Blechteile auf den Dachboden verfrachtet
Sprich komplette Seitenwände li u re die Front den Windschutzscheibenrahmen und das Heck.
Der Boden war leider nicht mehr zu gebrauchen da der schon an den heiklen Stellen geflickt war
[Bild: IMG_2050.JPG]
[Bild: IMG_1790.JPG]
[Bild: IMG_1791.JPG]
[Bild: IMG_1792.JPG]
[Bild: IMG_1793.JPG]
[Bild: IMG_1794.JPG]
[Bild: IMG_1795.JPG]
[Bild: IMG_1796.JPG]
[Bild: IMG_1797.JPG]
[Bild: IMG_1798.JPG]
[Bild: IMG_1799.JPG]
[Bild: IMG_1801.JPG]
[Bild: IMG_1802.JPG]
[Bild: IMG_1803.JPG]
[Bild: IMG_1804.JPG]
[Bild: IMG_1805.JPG]
So Freitag war wirklich was los
Mein ersteigerter Motorkabelbaum ist eingetroffen da mein derzeitiger nicht mehr zu verwenden ist
In der Früh habe ich paar beschichte Teile wieder bekommen.
Und mei Lastesel war wieder mal voll aber zum Glück hab i ja an Stapler
Vormittag ist mein Ersatzteilmotor gekommen.
Mit Hilfe von Markus konnte ich mir eine Weltreise ersparen vielen Dank nochmal
Ich hoffe du hast deinen Anhänger wieder sauber bekommen
Dann kommt der Anruf meiner Chefin das ein großes Paket gekommen ist
Das war von W u N bestückt mit dem Motordichtsatz den Buchsen für die Querlenker und der Wiechers Domstrebe
Die brauche ich jetzt zwar ned wirklich aber die werde i mal zum Test in den 5er Schrauben und testen.
Meine Arbeitsinspektoren waren natürlich wieder mal ganz aufgeregt beim Auspacken und haben die Ware gleich geprüft
Heute gings dann weiter mit dem Geldausgeben. Habe nach mehreren Wochen Wartezeit meine Stoßdämpfer bekommen
Weiters no die Zylinderkopfschrauben und die diversen Radlager auch mitgenommen
[Bild: IMG_1918.JPG]
[Bild: IMG_1926.JPG]
[Bild: IMG_1927.JPG]
[Bild: IMG_1932.JPG]
[Bild: IMG_1933.JPG]
[Bild: IMG_1955.JPG]
[Bild: IMG_1956.JPG]
[Bild: IMG_1958.JPG]
[Bild: IMG_1960.JPG]
[Bild: IMG_1963.JPG]
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein 6er wird zum leben wiedererweckt - von Blunzinger - 24.10.2009, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste