Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschaltung des Forums
#21
Schalt es ab! Sind dir sicher viele Ehefrauen dafür dankbar [Bild: whistle2.gif]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#22
Ich bin für abschalten! In Aachen gibts noch zwei Schrottplätze, die ich schon viel zu lange nicht mehr besucht habe ... Fettes Grinsen
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#23
Seit ihr wahnsinnig? Das einzige, was mich in fernen Ländern im Hotel am Leben hält, ist das Forum??? Wenn jemand bei meinem Beatmungsgerät den Stecker zieht, dann gibt das Mecker Fettes Grinsen

Die Rapidforumadresse kenn ich auswendig. Den Namen meiner Frau habe ich mir mit Kugelschreiber auf die Rückseite eines Fotos geschrieben. Vor dem ersten Anmelden im Forum hatte ich noch Kinder ... ich glaube es waren 2 oder 3? Und nu wollt ihr mich tatsächlich aus der virtuellen Welt in diese unbekannte reale Welt schicken??? Dann muss ich wohl die nächsten 48 Stunden Daueronline sein um den Entzugserscheinungen vorzubeugen.

Früher bin ich bei schönem Wetter mal mit meinem Cab durch die Gegend gefahren, ich glaube Natur nannte sich die Welt ausserhalb des Büros. Ich entsinne mich, dass Zausel (verflixt, wie war der richtige Name nochmal?) mit mir gemeinsam im Auto saß. Wenn das Forum vorübergehend abgeschaltet wird, muss ich ja tatsächlich >Sprechen< obwohl eigentlich der Threat mein Gespräch ist. Und wie bitteschön soll ich im verbalen Umgang mit meiner Familie klarkommen? Bei gesprochenen Worten gibts kein "edit" ... Hat schonmal jemand versucht im Gespräch ein "Bild" einzubinden, per Link oder per URL ??? Ging das früher überhaupt ... Oh Oh, ich sehe das schlimme Zeiten kommen --- früher war alles besser!


Achtung, Ironie
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#24
Abschalten ??????Herrje! Herrje! Herrje! .....Kann mir jemand sagen, wie sich Forums-Entzugserscheinungen ankündigen...und in welcher Art und Ausprägung sich diese überhaupt bemerkbar machen?......

Gibt es Ersatztstoffe.........-programme....-oder -betreuung, Selbsthilfegruppen, oder oder oder Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Stephan
Zitieren
#25
Alkohol hilft zwar nicht

macht es aber leichter ..... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Ich mache weiter ... erstelle aber meine Beitraege mit dem Notepad .....muss dann spaeter mit cut und paste alles übertragen.

...christian gib Gas .... kann ich helfen ?????


Heinz
Zitieren
#26
Zitat:Die Rapidforumadresse kenn ich auswendig.

... zu dumm, dass das neue Forum keine Rapidforumadresse mehr haben wird. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#27
... würd's auch abschalten. Dann muss auch niemand "Angst" haben vor dem, was geschrieben sein werden könnte - oder gar reagieren. Dann ist Ruh' .... Wir haben doch die Treffen, das muss reichen.

*duckundweg*

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#28
Ich fänds gar nicht schlecht, wenn die Forumjunkies mal ein wenig auf Entzug kämen ...
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#29
Aufgrund neuester Informationen von RF werde ich die Foren gleich auf Read-Only stellen.
Allerdings wird ein extra "Umzugs"-Forum geöffnet bleiben, wo noch gepostet werden kann. Beachtet aber, was dort verfasst wird, fällt aber spätestens ab 1.6. dann dem Internetnirvana anheim.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#30
Zitat:Aufgrund neuester Informationen von RF werde ich die Foren gleich auf Read-Only stellen.
Allerdings wird ein extra "Umzugs"-Forum geöffnet bleiben, wo noch gepostet werden kann. Beachtet aber, was dort verfasst wird, fällt aber spätestens ab 1.6. dann dem Internetnirvana anheim.

Habe mir schon Baldrian und Herztabletten parat gelegt. Biervorrat ist auch aufgefüllt und die Nikotinpflaster klebebereit neben dem PC ...

Puh ... tief durchatmen ... kann losgehen Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste