Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323i zum M3-Preis
#1
Wohl Lack gesoffen!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=86141427

Sowie der hier

[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=100504949&__lp=105&scopeId=C&sortOption.s
ortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModel
Variant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=fal
se&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory
=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUn
repaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=104[/url]

und der hier erst recht

[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=103499317&__lp=105&scopeId=C&sortOption.s
ortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModel
Variant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=fal
se&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory
=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUn
repaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=104[/url]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2

Hallo ismäx, Smile

...laß die Herren Automobilverkäufer doch auch mal etwas träumen...! Zwinker

Die Zeit regelt die Einzelheiten. Fettes Grinsen

Der e21 wird schon ewig angeboten, über die Goldmedaille habe ich mich schon kringelig gelacht (siehe "Brutal" fred).

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo,

da ich ein wenig E21 - Blech in der Ecken steh'n habe .....

mir soll's Recht sein ..... Fettes Grinsen

- muss dann in der Inventarliste nur den Buchwert gerade mal anpassen ..... Achtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
eins muß Klar sein!!
Wenn der Stephan mal seinen Verkauft, werde ich aus Sentimentalen Gründen , diese Preise locker Toppen, hab im auch schon meinen
E31 zum Tausch angeboten.
Gruß Rainer
Zitieren
#5
.... sagen wir mal so, lieber Rainer:

es gibt Dinge, die kann man(n) nicht kaufen, für alles andere gibt es EUR-Card. Fettes Grinsen Achtung, Ironie Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
sag ich doch immer wieder investieren in e21 und nicht in andere Kapitalanlagen....... Sonne
schlagt ein Schnippchen der Finanzkrise Haare zu Berge:
für 15 kilos geb ich meinen auch her macht dann ca.800 % Gewinn in 5 Jahren und hat beim umbauen, verbessern, restaurieren auch noch Spass gemacht..... Herrje! Achtung, Ironie
Der auch E46 M3 Cabrio und E21 323i fährt einmal Dreier immer Dreier
Zitieren
#7
...bei dem e30 Touring scheint die Kupplung zu rutschen....erster Gang eingelegt, Drehzahlmesser auf 1000 Touren und bei offenen Türen schnell ein Bild geschossen...

Respekt, war 'ne recht kurze Belichtungszeit....und dann noch beim Laufen ohne Wackeln...


Feine Wagen sind es trotzdem...


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste