Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurze Vorstellung---bin neu hier
#1
Ein BMW Verrückter mehr

Ich bin der Alex aus Duisburg und habe meinen E21 schon 12 Jahre.War vor 12 Jahren ein Scheunenfund in neuwertigem Zustand aus 1.Hand.Er war damals schon 7 Jahre abgemeldet und der Prüfer bei der damaligen Ganzabnahme fragte mich ob der wieder gebaut wird Fettes Grinsen

1999 habe ich dann angefangen mit dezenten Arbeiten aussen:8x15 ET18 Revos in poliertem Zustand.Koni gelb natürlich dazu!!!
Ein Dino Formel1 Lenkrad und 2 20er Canton Systeme incl. einem amerikanischen Free Air hinterm Sitz,gekoppelt mit ner damals schweineteuren 6-Kanal Endstufe von Signat.
Leider habe ich ihn in den letzten 5 Jahren keine 1000km bewegt...leider ein paar Umzüge Gulp hinter mich gebracht,jetzt noch nen Jobwechsel im August aber jetzt komme ich zur Ruhe und will FAHREN!!!

Habe mich heute schon mit unserem SVA in Verbindung gesetzt weil ich schon ne 07er Nummer hier in Duisburg mit meinem Baby hatte(Bestandsschutz)

Kann ihn wieder zulassen

Hier ein paar Bilder:

PS:Tolles Forum mit VIEL Fachkenntnis---bewundere grade mit höchster Ehrfurcht die Restauration des TC Baur Cabrios von jekyll66

Super,RESPEKT
[Bild: BILD0095.jpg]
[Bild: BILD0092.jpg]
[Bild: BILD0096.jpg]
[Bild: BILD0099.jpg]
[Bild: BILD0098-1.jpg] Sonne
Immer mehr Alte Menschen verschwinden im Internet weil sie Alt und Entfern drücken!!!
Zitieren
#2
Hallo Alex,

willkommen im Forum; schönes Auto hast du da !!! Sonne
Die Revo´s sehen klasse aus, wo hast du dei denn polieren lassen, in der Nähe von Krefeld?

Gruß,
Nico
Zitieren
#3
Hallo Alex,

willkommen im Forum.

Ein sehr schönes Fahrzeug, wenn da nur nicht

*****8x15 ET18 Revos in poliertem Zustand.Koni gelb natürlich dazu!!!
Ein Dino Formel1 Lenkrad und 2 20er Canton Systeme incl. einem amerikanischen Free Air hinterm Sitz,gekoppelt mit ner damals schweineteuren 6-Kanal Endstufe von Signat. *****

wäre. - Na ja, ist halt meine subjektive persönliche Meinung.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
Hallo Nico,
Nein,im Duisburger Norden bei Vera Elspass-Jädke.War 1999 schon ne Super Arbeit Zwinker
Immer mehr Alte Menschen verschwinden im Internet weil sie Alt und Entfern drücken!!!
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Alex,

willkommen im Forum.

Ein sehr schönes Fahrzeug, wenn da nur nicht

*****8x15 ET18 Revos in poliertem Zustand.Koni gelb natürlich dazu!!!
Ein Dino Formel1 Lenkrad und 2 20er Canton Systeme incl. einem amerikanischen Free Air hinterm Sitz,gekoppelt mit ner damals schweineteuren 6-Kanal Endstufe von Signat. *****

wäre. - Na ja, ist halt meine subjektive persönliche Meinung.

Gruß Ralf


Wäre ja auch Quatsch wenn wir alle denselben Geschmack hätten...hätten wir ja alle die gleiche Karre Herrje!

Deswegen...alles andere als ne rote 07er wäre Blödsinn für mich.Da ich ja eher sehr selten unterwegs bin,reicht mir das auch Zwinker
Immer mehr Alte Menschen verschwinden im Internet weil sie Alt und Entfern drücken!!!
Zitieren
#6
Zitat:Wäre ja auch Quatsch wenn wir alle denselben Geschmack hätten...hätten wir ja alle die gleiche Karre

Hast Recht Alex, von daher stehe ich auch zu meinen BBS RS auf meinem Fuhrpark (E30 Cabrio und E21).

Nico
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Wäre ja auch Quatsch wenn wir alle denselben Geschmack hätten...hätten wir ja alle die gleiche Karre

Hast Recht Alex, von daher stehe ich auch zu meinen BBS RS auf meinem Fuhrpark (E30 Cabrio und E21).

Nico

Hmmm,mit den Rädern liebäugel ich auch noch Sauer
Immer mehr Alte Menschen verschwinden im Internet weil sie Alt und Entfern drücken!!!
Zitieren
#8
Hey Alex , auch von mir ein herzliches willkommen . Duisburg ist ja echt E21 verseucht Fettes Grinsen
Wäre nett wenn Du mal auf unserem Stammtisch in Dinslaken aufschlägst . E21 mäßig herrscht da noch ein wenig Nachholbedarf .

Grüße aus der Nachbarstadt

Oli
Zitieren
#9
Zitat:Hey Alex , auch von mir ein herzliches willkommen . Duisburg ist ja echt E21 verseucht Fettes Grinsen
Wäre nett wenn Du mal auf unserem Stammtisch in Dinslaken aufschlägst . E21 mäßig herrscht da noch ein wenig Nachholbedarf .

Grüße aus der Nachbarstadt

Oli


Ja sehr gerne.Bin allerdings zur Zeit noch auf nem Lehrgang und die Zeit is knapp bemessen Gulp

Habe allerdings auch erst vor Anfang-Mitte März dem Biest wieder Leben einzuhauchen.In welchen Abständen habt ihr denn eure Treffen?Wochenenden?Uhrzeiten?

Beste Grüße
Immer mehr Alte Menschen verschwinden im Internet weil sie Alt und Entfern drücken!!!
Zitieren
#10
Also wir treffen uns immer am ersten Samstag im Monat ab 19:00 Uhr .
Mehr findest du hier .
Wäre nett wenn es mal klappt .


http://www.3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=15
--------- Übrigens--- ab und an schlag ich auch mit dem Touran auf . Also bist auch gerne ohne 3er gesehen .
Zitieren
#11
Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Eigentlich ein schönes Auto in sehr sauberem Zustand, aber eine zeitgenössische Optik ist das mit den Felgen nicht mehr. Mir persönlich wäre ein bald mögliches "H" Kennzeichen lieber als Tuning Felgen und "BUMBUM" Anlage. Aber egal, ist ja Dein Auto.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Hallo Gilmore,

auch von meiner Seite: Willkommen im Forum Smile

Die Felgen stehen dem E21 gar nicht schlecht.

Lenkrad und Musick sind echt Geschmack. Zwinker

Sehr guter Zustand - chicker Motorraum Sonne

Allzeit gute Fahrt - bis wir uns auch mal kennenlernen.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#13
Zitat:Ein BMW Verrückter mehr

PS:Tolles Forum mit VIEL Fachkenntnis---bewundere grade mit höchster Ehrfurcht die Restauration des TC Baur Cabrios von jekyll66

Super,RESPEKT

Hallo (Mit-)Verrückter Fettes Grinsen ...... und Danke für das Kompliment.

Du hast einen wunderschönen E21. Er sieht toll aus. Die Felgen stehen dem Fahrzeug wirklich gut.

Alex, kurze Frage: Was für einen Endtopf hast du da untergebaut?

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:Ein BMW Verrückter mehr

PS:Tolles Forum mit VIEL Fachkenntnis---bewundere grade mit höchster Ehrfurcht die Restauration des TC Baur Cabrios von jekyll66

Super,RESPEKT

Hallo (Mit-)Verrückter Fettes Grinsen ...... und Danke für das Kompliment.

Du hast einen wunderschönen E21. Er sieht toll aus. Die Felgen stehen dem Fahrzeug wirklich gut.

Alex, kurze Frage: Was für einen Endtopf hast du da untergebaut?

Gruß Stephan Smile

Hallo Stephan,
Dank auch dir für's Kompli!!!

Das ist ein angeschweisstes Endrohr(auch schon seit 1999 am Fahrzeug)
Der Wagen steht wie auf den Fotos seit 10 Jahren.

Grüße,Alex
Immer mehr Alte Menschen verschwinden im Internet weil sie Alt und Entfern drücken!!!
Zitieren
#15
Da stellt jemand ein wunderschönes Fahrzeug in tip-top Zustand vor (das muss man erst mal haben!) und dann wird über die Revo-Räder hergezogen (die dem Wagen meiner Meinung nach übrigens sehr gut stehen) ... Mann, Mann, was soll man dazu nur sagen?

Wenn man bedenkt, dass man in Punkto Aluräder ab Werk nur die Wahl hatte zwischen Kreuzspeiche oder Radialspeiche und ansonsten nur noch die tausendmal erblickten Alpina akzeptiert werden, dann kann man Gilmore nur beipflichten: dann hätten alle die selbe Karre. Langweilig ...

Insofern freue ich mich sehr darüber, auch mal was anderes zu sehen und sage nur: Nicht beirren lassen!

Und Bumm-Bumm-Anlage sieht man ja sowieso nicht. Ganz nebenbei: Das Baujahr des Radios spielt in den H-Kriterien (leider?) keinerlei Rolle ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Zitat:Hallo Alex,

willkommen im Forum.

Ein sehr schönes Fahrzeug, wenn da nur nicht

*****8x15 ET18 Revos in poliertem Zustand.Koni gelb natürlich dazu!!!
Ein Dino Formel1 Lenkrad und 2 20er Canton Systeme incl. einem amerikanischen Free Air hinterm Sitz,gekoppelt mit ner damals schweineteuren 6-Kanal Endstufe von Signat. *****

wäre. - Na ja, ist halt meine subjektive persönliche Meinung.

Gruß Ralf

Nicht nur Deine Ralf, nicht nur Deine..... Haare zu Berge:

Mit "normalen" Rädern und ohne Koni-Gedöns wär's echt'n schönes Auto.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#17
Zitat:Wenn man bedenkt, dass man in Punkto Aluräder ab Werk nur die Wahl hatte zwischen Kreuzspeiche oder Radialspeiche und ansonsten nur noch die tausendmal erblickten Alpina akzeptiert werden, dann kann man Gilmore nur beipflichten: dann hätten alle die selbe Karre. Langweilig ...

Insofern freue ich mich sehr darüber, auch mal was anderes zu sehen und sage nur: Nicht beirren lassen!

Auf Ralfs gesundes Urteilsvermögen ist verlass Zwinker

Edit: Ou mann, ich bin aber auch ein Rindvieh. Andreas meine ich natürlich.

Aber auf Ralf trifft das sicher auch zu. Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
Ist hier doch normal Zwinker , da reg ich mich gar nicht mehr drüber auf.

Sobald jemand halt von der Norm abweicht, gehts Gehacke los, sind immer die gleichen und üblichen Verdächtigenden.
Des einen Freud, des anderen Leid.
Weiterschlafen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Hallo Herr Namensvetter

super schöner Wagen in top Zustand...neidisch guck Fettes Grinsen
Wäre froh nur halbwegs in dem selben Zustand zu sein....(auch mit meinem Auto)
....grins

Viel Spass im Forum
ist echt ein toller und hilfreicher Haufen propellerverückter Enthusiasten hier Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Alex
BMW ist keine Einstellungssache.......sondern ein ansteckender Virus der dein Leben vom Grunde auf positiv verändert.
Zitieren
#20
Jungs,
Vielen Dank für die Komplimente aber meiner ist ja nur einer von vielen schönen aber wie bereits erwähnt:Ich wollte nicht der 1536ste sein mit den gleichen Rädern.
Find ihn so gediegen und auf der Suche nach dem richtigen Gutachter bin ich ja jetzt auch fündig geworden.

Mein Baby fährt jetzt im Sommer mit 07 und ab nächstes Jahr März nun doch mit einem H!!!

Sportliche Grüße aus'm Pott,

Alex
Immer mehr Alte Menschen verschwinden im Internet weil sie Alt und Entfern drücken!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste