Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mann o Mann, wenn ich ne Scheune hätte..........
#1
......müßte ich mir den am Wochenende wohl mal ansehen Fettes Grinsen


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...;scopeId=C


Ich kann es einfach nicht lassen immer wieder mal in den gängigen Börsen zu stöbern.
Ist das schon Masochismus....?? Achtung, Ironie

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
jo, der is schön...
lauter schwarze Cabrios ..

Gruß
Martin Fettes Grinsen
Zitieren
#3
...und wenn du dann die scheune hast, fragst du dich, warum die so klein ist...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Hallo,

hmmm, gefällt mir auch. Wenn die Fotos jetzt noch ein bißchen schärfer wären...

Okay, wir wollten ja nicht mehr über Angebote meckern... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Zitat:...und wenn du dann die scheune hast, fragst du dich, warum die so klein ist...

Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Woow, wenn der wirklich Zustand 2 ist, ist der Preis super. Ich habe für meinen mehr bezahlt.
Zitieren
#7
Zitat:...und wenn du dann die scheune hast, fragst du dich, warum die so klein ist...

Barnie, woher hast Du das gewusst??? Fettes Grinsen
Wenn mir jetzt in den nächsten Postings keiner widerspricht,
dann schau ich mir den echt noch an.
Also Leute, macht die Karre nieder !! Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß
Thomas

P.S.: Für seriöse Interssenten schau ich mir den gerne an.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
sehr schick. Bestimmt auch eine gute Geldanlage - billiger werden diese Autos nicht mehr.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#9
Zitat:sehr schick. Bestimmt auch eine gute Geldanlage - billiger werden diese Autos nicht mehr.

Grüße

Kai

in 2 Jahren kriegste dafür sicher den jetzigen Preis mit ner zusätzlichen 0 hinten dran, nur weis keiner, was dann der Vergleichsmaßstab ist ....

also kaufen und Spass haben, so lange es noch Benzin gibt ...Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#10
Hallo,

Martin, gut dass Du noch den Smiley drangeklickt hast...

Das mit dem Benzin sehe ich in zwei Jahren noch nicht so kritisch, mit der oberen Anmerkung beschäftige ich mich gedanklich schon seit einiger Zeit sehr intensiv!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Ja, da rollt was auf uns zu .... spätestens nach der BT Wahl im Herbst .... ganz ohne Smily ....

Gruß
Martin
Zitieren
#12
Da schwirren ja anscheind ne Menge schöner E30 in meiner Stadt rum. Vor einiger Zeit stand ja schon der schwarze VFL mit dem roten Leder (vielleicht erinnern sich einige) aus Essen zum Verkauf.

Geld müsste man haben :-(
Zitieren
#13
Zitat:Da schwirren ja anscheind ne Menge schöner E30 in meiner Stadt rum. Vor einiger Zeit stand ja schon der schwarze VFL mit dem roten Leder (vielleicht erinnern sich einige) aus Essen zum Verkauf.

Geld müsste man haben :-(


Hallo, Smile

...ich beschäftige mich nun schon über 20 Jahre mit dem e30,
habe manche Stilrichtung kommen + gehen sehen,
aber wirklich noch nie hat mir ein Auto so gut gefallen wie dieser :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfd3wohjyrq2

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Ach herje, der wurde im E30-talk schon gepostet, hab völlig übersehen dass der auch aus Essen ist.

Schade dass ich den noch nie live gesehen habe. Ist zwar nicht original, aber mir gefällt der auch, nur der Preis ist natürlich ne ganz schöne Hausnummer.....
Zitieren
#15
Zitat:Da schwirren ja anscheind ne Menge schöner E30 in meiner Stadt rum. Vor einiger Zeit stand ja schon der schwarze VFL mit dem roten Leder (vielleicht erinnern sich einige) aus Essen zum Verkauf.
War das ein 320i ?
Mit dem Besitzer hab ich sehr lange in Verhandlung gestanden. Es sind noch min. 30 Bilder von dem, hier auf meinem PC.
Letztendlich habe ich dann meinen gekauft (weil 2,5 ltr.) und den Besitzer noch einmal angerufen um ihm abzusagen. Ein sehr netter Mann. Er sagte das er den Wagen dann doch behalten wolle, er könne sich einfach nicht trennen..... und tatsächlich, direkt nach unserem Gespräch war er dann raus, bei Mobile.de Smile
Der weiß was gut ist Fettes Grinsen

Grüße
Micha
Zitieren
#16
Genau der schwarze 320er mit rotem Leder! Habe ihn auch mal per Zufall getroffen als er mit dem Cab unterwegs war und ihn direkt wegen einer spontanten Besichtigung verfolgt und ausgebremst ;-) Ist wirklich nett gewesen.

Dachte die Anzeige sei entfernt worden, weil er ihn verkauft hat. Find ich prima dass er ihn doch behalten hat, der ist in guten Hände da wo er ist.
Zitieren
#17
Habe gerade eine Mail an ihn geschrieben, ob er etwas dagegen hat, wenn ich das ein oder andere Bild in einem Forum zeige. Der Wagen ist wirklich bemerkenswert schön und bis ins Detail gut erhalten. Habe pics aus jeder Ecke.
Das einzige was mir eben nicht so ganz gepasst hat, war der B20 statt B25 Motor.
Zitieren
#18
Zitat:Das einzige was mir eben nicht so ganz gepasst hat, war der B20 statt B25 Motor.

Das ihr alle immer so auf den B25 geil seid :-) Lieber nen schönen 320, als irgendeinen 325. Wobei ein schöner 325i natürlich das Optimum ist.

Habe auch noch ein paar Bilder, aber deine "Sammlung" ist bestimmt umfangreicher.


PS: Wenn der doch nicht verkauft ist, kann ich mir auch den Anruf beim Straßenverkehrsamt schenken. Wollte mir eigentlich sein Kennzeichcen krallen Fettes Grinsen
Zitieren
#19
Na ja, in nem B25 sind sich die sechs Kumpels da vorn halt schon einig in welcher Richtung VORNE liegt wenn ich mal einen aus gebe..... Fettes Grinsen
Zitieren
#20
Der schwarze mit dem roten Leder ist übrigens jetzt am linken Niederrhein unterwegs, vielleicht interessant für alle, die sich das prägnante alte Essener Kennzeichen sichern wollen...
Ansonsten keine Sorge, ich denke er ist auch bei mir in guten Händen. Erster öffentlicher Termin ist wahrscheinlich der 25.04. (Youngtimertreff), wenn ich denn von meiner Frau frei bekomme.

Gruß vom Niederrhein

Harald
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste