Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dachhimmel 320i Touring
#1
Hallo;3er-Freunde! Bei meinem 88er 320i Touring hängt an einigen Stellen der Dachhimmel runter! Kennt jemand von euch sowas und weiss evtl. jemand eine Lösung?? Vielleicht kleben? Danke schon mal im Voraus!!!
Zitieren
#2
Habe ich schon mal versucht. Mit dem Teroson Sprühkleber. Um es kurz zu machen: Vergiss es!

Mein Lösungsansatz: Ein gebrauchter Dachhimmel aus einem Schlachtfahrzeug. Ich hatte das Glück, einen Dachhimmel aus einem Nichtraucherfahrzeug zu erwischen und zudem die schwarze Edition-Variante zu ergattern.

Der "Quarz"-farbene Dachhimmel hat nämlich die Eigenschaften, übel zu verschmutzen. Wer jetzt den Fehler macht und glaubt, mit einem feuchten Spüli-Lappen den Dachhimmel säubern zu können, wird mit besagten Ablösungen bestraft. Der Dachhimmel im Touring ist der allergrößte Mist!

Auf der schwarzen Dachhimmel-Variante sieht man wenigsten den Dreck nicht, so dass man nie in Versuchung kommt, zu putzen. Der hält dann auch ...

Preisgefüge in der Bucht: je nachdem so zwischen 80,- und 120,- Euro.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Einen guten, schwarzen Dachhimmel für einen Touring würd ich mir auch noch auf Lager legen!

Wer was GUTES hat: 0172-7225459

P.S. Stell mich natürlich hinten an!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#4
Da ich auch grad bei einer meiner Baustellen den Himmel wechsle mal eine grundlegende Frage.

Muss die Frontscheibe raus oder kann man tricksen ???
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste