Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verdeck vom Rainer drauf ---- SPITZE !!
#1
Ich glaube ich brauch nix mehr sagen, weil die, die ein Verdeck von ihm draufbekommen haben, es bereits wissen:

Wer ein neues Dach braucht, geht zum Rainer - und fertig !!!

Gruß
Thomas

( Bilder folgen)

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

Glückwunsch zum neuen Mützchen Smile

Ich kenne das Gefühl und die Freud am neuen Verdeck und weiß vor allem die Arbeit und Qualität von Rainer sehr zu schätzen,
da ich im Juni 2007 selbst ein neues Hütchen bekommen habe Zwinker

Viele Grüße und ein schönes WE
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#3
Zitat:Ich glaube ich brauch nix mehr sagen, weil die, die ein Verdeck von ihm draufbekommen haben, es bereits wissen:
Wer ein neues Dach braucht, geht zum Rainer - und fertig !!!
Gruß
Thomas
( Bilder folgen)


...Ich weiß, ich weiß, ich sehe es (fast) täglich...! Zwinker

Fast wünsche ich mir, das mein Baur ein schlechtes Dach hätte, um auch Rainer´s Top-Arbeit bewundern zu können. Fettes Grinsen Smile

Gruß + Glückwunsch, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Meine Cabriomütze is zwar nicht mehr so doll, aber noch nicht so schlecht, daß ich eine Neue draufmachen würde. Aber wenn, dann Rainer... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Zitat:Glückwunsch zum neuen Mützchen
Hallo Thomas,
dito. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hallo,

Glückwunsch Sonne

Dazu braucht Rainer das Auto, richtig ?

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Hi Markus,
ich war um 9.45h in Rainers Halle in Fischbach und um 14.30h mit perfektem Dach wieder weg.
Macht er fürs Forum nur Samstags.
Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
Ich brauche demnächst auch ein neues Dach - kann mir jemand die Kontaktdaten von Rainer geben ? - Danke !
Gruss hph
Zitieren
#9
einfach mal in der Userlist des Forums unter

masipulami1

nachschauen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#10
Zitat:Ich brauche demnächst auch ein neues Dach - kann mir jemand die Kontaktdaten von Rainer geben ? - Danke !
Hallo,
hier Rainers E-Mail Adresse : masipulami1@aol.com

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#11
Danke ! Zwinker
Gruss hph
Zitieren
#12
Hallo,
gern geschehen. Smile Für Google Maps. Zwinker Fettes Grinsen www.schwalbach.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste