Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Luftkanal Anschlussstück :confused:
#1
Hallo,

im Rahmen meiner Restauration hat sich ein fehlendes Teil enttarnt Fettes Grinsen

Eine "böse" Überraschung hatte ich heute, als ich realisierte, dass mir an meiner No38 ein Teil der Luftverteilung, was es wohl auch nicht mehr neu zu kaufen gibt, fehlt.

Die Verbindung oben vom Heizungskasten zu den Luftkanälen im Armaturenbrett:

[URL=http://imageshack.us][Bild: img26561.jpg]

Artikel Nummer 64 22 1 358 318

Wenn da jemand eine Idee von Euch hat ..... dann zieht's nicht so .....

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#2
...wo ist das alte Stück denn hin??? Verwirrt
Zitieren
#3
... wenn ich das nur wüßte ....

Es ist wohl "Geschichte" .... Traurig

Bei der Demontage war da auch keines, das zeigen die Fotos. Ich habe da auch nie etwas weggenommen und / oder verpackt .....

Ich werde beim Verkäufer mal Kaufpreisminderung fordern, denn der TC war ja gar nicht vollständig.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Kauf Dir doch einfach ein Neues ... das Teil ist irgendwann mal umgenummert worden und hört jetzt auf den Namen 64 22 1 368 013, kostet etwa 7 EUR brutto.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

DANKE ..... Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Hallo,

Danke noch mal Ralf, für die Artikelnummer. Zwinker

[Bild: img28153.jpg]

[Bild: img28164.jpg]

Geliefert ist es, muss jetzt noch montiert werden, die dazu notwendigen Klammern sind komplett dabei.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste