Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...für Christoph aus Estland (EETarga)
#1
Hallo Christoph, Smile

...habe etwas interessantes Entdeckt, vielleicht kennst du den ja sogar.
Ich kenne mich in EE nicht aus, vielleicht ist das aber am anderen Ende des Landes.

http://tinyurl.com/bxoef2

...Mir gefällt der, schön dezent.
Leider das falsche Dach, ein Baur wäre interessanter.
Die VW Felgen (die laut Gutachten durchaus auch für den e30 zugelassen sind) kann man ja schnell runternehmen.
Ebenso den bösen Blick.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
der geistert schon lange durch das Netz, wurde hier auch schon in der e30 community diskutiert. Komischerweise hat noch niemand das Auto gesehen, rufe vielleicht mal an, ist ja nur 35 km weg von mir (angeblich).

Habe vor 2 Wochen hier u.a. auch mal einen E36 Compact gesehen! der mit einem 12 Zyld. versehen wurde, das paßt erstaunlich gut! Ob so was auch fahrbar ist? Der Motor sitzt aber relativ gut, das hätte ich mir viel schwieriger und enger vorgestellt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Zitat: Ob so was auch fahrbar ist?
Hallo,
natürlich ist sowas auch fahrbar, falls handwerklich und technisch gut gemacht.
Ein Alu M70 / M73 wiegt schließlich nicht mehr als ein Grauguss M30.

Sonne Gruß Uwe

PS: [Bild: thumb.gif] http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01738.htm
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste