Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original Holzschaltknauf ?
#21
Zitat:original noch zu bekommen

bmw nummer:

82.11.9.413.231

preis +- 60 euro

Hallo Sven,

beim Fettes Grinsen kost das Teil gute 63 EUS, bei mir incl. Versand und neu 52 . Bei Interesse PN
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
So ein Nardi-Holzlinienlenkrad liegt bei meiner Werkstatt im Schaufenster zum Verkauf!
Ich werd mal fragen, ob es noch da ist und wenn ja, was dann dafür für´n Kurs aufgerufen wird!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#23
*meld* Smile
aber ich muss noch sehen, wie das ausschaut. Ob es opt. passt.
Zitieren
#24
Oh es ist sooo schön!

Wobei es in natura besser/edler aussieht als auf den Fotos.


[Bild: 3311313273_56776f9cdf_b.jpg]

[Bild: 3312142282_42513fdb65_b.jpg]

PS: Ich weiß, ich muss meinen Boden mal saugen/sauber machen --> Fußmattenmuffel Überrascht Sonne
Zitieren
#25
Sieht gut aus, Sven. Danke für die pics.

Ich glaub ich will auch so eins Smile
Zitieren
#26
Hey Sven , also auf dem ersten Bild kommt es echt gut , aber auf dem zweiten wirkt es wie ein Fremdkörper im Auto................. sorry nur mein persönlicher Geschmack .Habe es bisher nur Live bei cremefarbenen Leder gesehen . Das sah stimmiger aus .
Zitieren
#27
Zitat:aber auf dem zweiten wirkt es wie ein Fremdkörper im Auto

Genau, das meinte ich. Durch den Blitz und die glänzende Lackierung sticht das sehr hervor. Das erste Bild ist ohne Blitz, und entspricht mehr der Realität. Wenn das Wetter besser wird, sieht man sich bestimmt mal live, dann kannste mal gucken ;-) [/quote]
Zitieren
#28
Gerne Sonne
Zitieren
#29
So! Meine Werkstatt hat den Eigentümer gefragt!

Das Nardi "Holzlinienlenkrad" Lenkrad ist noch da und kostet 150.-€ (zzgl. 10.-€ versicherter Versand!)

Der Zustand ist ordentlich und ohne nennenswerte Abnutzungen!!

Kann auch auf der Techno Classico in Stuttgart angeschaut und mitgenommen werden!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#30
Hallo,

mal eine praktische Frage zum Thema Holzlenkrad:

Wie lenkt sich´s denn so damit? Ist das nicht höllisch glatt?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#31
Zitat:Oh es ist sooo schön!

Wobei es in natura besser/edler aussieht als auf den Fotos.


[Bild: 3311313273_56776f9cdf_b.jpg]

Sehr schön, wirklich. Nur das Radio ... Traurig Ein "No-Go". Ich würde mich mal, wenn es ein modernes Radio mit allem Schicki-Micki sein muss, bei Becker umsehen. Deren Beleuchtung kann man passend auf die der anderen Instrumente abstimmen. Wenn es etwas ältere Technik sein darf, erwischt man in der Bucht immer wieder günstig das BMW Businnes mit RDS und 6-fach CD-Wechsler im Paket Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#32
Zitat:mal eine praktische Frage zum Thema Holzlenkrad:

Wie lenkt sich´s denn so damit? Ist das nicht höllisch glatt?

Wirklich besser als ich dachte ! Trockene Hände vorrausgesetzt ;-) Hinten hat es noch ein Profil, bringt aber mit nassen oder öligen Pfoten nicht viel, aber wie gesagt, es sieht glatter aus als es sich anfühlt. Ein absoluter Komfortgewinn ist die geringere Größe, lenkt sich wirklich WESENTLICH angenehmer als mit dem großen Standard 3-Speichen-Sportlenkrad.


Zitat: Ein "No-Go". Ich würde mich mal, wenn es ein modernes Radio mit allem Schicki-Micki sein muss, bei Becker umsehen. Deren Beleuchtung kann man passend auf die der anderen Instrumente abstimmen. Wenn es etwas ältere Technik sein darf, erwischt man in der Bucht immer wieder günstig das BMW Businnes mit RDS und 6-fach CD-Wechsler im Paket

Jaa, ich weiß ;-) Becker wäre natürlich super, aber leider zu teuer. Das momentan verbaute kann eigentlich auch nicht viel, ausser Radio und CD (nichmal MP3), aaaaber es ist eben ein Navi mit TMC ..... kann mich nicht davon trennen, denn so ein TomTom Kasten an der Scheibe geht für mich garnicht. Sobald es aber für das iPhone 3G eine vernünftige Navisoftware gibt, fliegt das raus, und dann kommt ein Businnes RDS rein, ist dann wirklich stimmiger...[/quote]
Zitieren
#33
Zitat:Oh es ist sooo schön! Wobei es in natura besser/edler aussieht als auf den Fotos.

[Bild: 3311313273_56776f9cdf_b.jpg]
Hallo Sven,
das sieht echt Klasse aus und egal ob nun Leder hell, dunkel oder gemischt, Zwinker Fettes Grinsen das Woodline ist auf alle Fälle ein Gewinn.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Zitat:So! Meine Werkstatt hat den Eigentümer gefragt! Das Nardi "Holzlinienlenkrad" Lenkrad ist noch da und kostet 150.-€
(zzgl. 10.-€ versicherter Versand!) Der Zustand ist ordentlich und ohne nennenswerte Abnutzungen!!
Hallo punkoldie,
hmmm... also ich weiß nicht, so ganz ohne aussagekräftige Bilder. Da könnte ja jeder kommen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste