Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antenne Manuell
#1
Moin,

ich brauche noch eine Manuelle Antenne. Orginal ist kein Muss, sie sollte aber komplett aus Chrom seinund nicht zu teuer.

Was würdet ihr empfehlen?


Viele Grüße


Christian
Zitieren
#2
Da gibts eigentlich nur eins - Hirschmann...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Das Original ohne BMW Karton.

http://products.hirschmann-car.com/Sepia...56_494_519

Eigentlich bei jedem Bosch Dienst oder auch (Achtung: schlimme Buchstaben!)
ATU zu bestellen.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#4
... komplett Chrom ist gar nicht mehr so einfach ... bei den meisten Hirschmanns ist mittlerweile das kleine Knöpfchen oben in schwarz ... stört aber kaum bis gar nicht ...
Zitieren
#5
Hallo,

vielen Dank erstmal. Bei der Hirschman dort ist aber auch der Fuß schwarz, wenn ich mich nicht irre?

Der kleine Knopf oben wäre noch zu verkraften, aber wenn der Fuß auch in schwarz ist... Verwirrt

Christian
Zitieren
#6
Hallo Christian,
ja, der Fuss ist auch schwarz, lediglich der Antennenstab ( Teleskop ) ist Chrom
Gruß Daniel
P.S.: könnte Dir ne originale neu für 35,89 EUR incl. Versand anbieten, ( nru und OVP ) beim Fettes Grinsen derzeit 51,65 oder mehr
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste