Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn man einen eta-Block übrig hat......
#1
baut man(n) sich einen Tisch daraus. Die Bilder sind mir heute zugespielt worden....

Habe gestern noch meinen Nachbarn von schräg ggü. in seinem Keller dabei getroffen, wie er einen eta-Block mit Bohrmaschinenaufsatz bearbeitet hat......"Ich baue mir einen Tisch" sprach's und schickte mir heute die Bilder Fettes Grinsen :

[Bild: tisch001.jpg]

[Bild: tisch005.jpg]

[Bild: tisch007.jpg]


Gruß Stephan Smile
Zitieren
#2

Hallo Stephan, Smile

...cool, sehr Hübsch...! Sonne

Allerdings nicht in Verbindung mit Eiche-Rustikal. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
(keine Panik, so alt bin ich doch noch nicht...!)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Oh man, die schönen Kolben des Hochverdichteten e28 Verwirrt Zwinker
Sonst immer schön anzusehen...

MfG
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
#4
echt stilvoll,
das gefällt!
Gruß Daniel

P.S.. könnte ja auch ne Luftpumpe sein, egal Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Ähnliches treibt sich bei mir auch rum. Ich habe allerdings einen M20B20 Block genommen und rechteckiges Glas. Muss den Block nur noch lackieren.
Das Ganze wird aber ohne Kolben gemacht. Anstatt der KW gibt es eine Leuchtstoffröhre im passenden "rot-orange", welche das Glas stimmungsvoll in Scene setzt.


MfG
Blacky
Zitieren
#6
na blacky das wird dann ja richtig puffich...... Fettes Grinsen

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#7
Hallo Blacky,
du solltest den Tisch dann aber nicht zu dicht ans Fenster rücken. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:baut man(n) sich einen Tisch daraus. Die Bilder sind mir heute zugespielt worden....
Hallo,
sehr nett anzuschauen [Bild: thumb.gif] und hier noch eine Anregung aus einem anderen BMW Forum.

[Bild: tisch03.jpg]

[Bild: tisch01.jpg]

[Bild: staender03.jpg] [Bild: staender07.jpg]
[Bild: staender06.jpg] [Bild: staender05.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:baut man(n) sich einen Tisch daraus. Die Bilder sind mir heute zugespielt worden....

Habe gestern noch meinen Nachbarn von schräg ggü. in seinem Keller dabei getroffen, wie er einen eta-Block mit Bohrmaschinenaufsatz bearbeitet hat......"Ich baue mir einen Tisch" sprach's und schickte mir heute die Bilder Fettes Grinsen :

[Bild: tisch001.jpg]

[Bild: tisch005.jpg]

[Bild: tisch007.jpg]


Gruß Stephan Smile



wenn ich die Bilder so sehe, fällt mir gerade ein, daß ich noch einen M 20 B 20-Block im Anhänger liegen habe. Zwinker

Ob ich den mal genauso bearbeite...? Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste