Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e21 Baur 320/6
#1
Hallo Jeroen

Prima Idee mit dem Baur-Register und macht auch richtig Spaß darin rumzustöbern. Hier meine Daten:
E21 Baur 320/6
polarissilber
Baujahr 1979
Besonderheit: el. verstellbare Chromaußenspiegel,James komplett Fahrwerk,Recarositze,Zender-Frontspoiler

Bilder sende ich an Deine Mailadresse.

Falls Dir einmal langweillig wird Fettes Grinsen hätte ich für ein neues Baur-Register ein Fahrzeug: 2002 Baur


Tolle Arbeit von Dir, mach weiter so.

Grüßle aus Oberschwaben
Oliver

Zitieren
#2
Hallo Oliver
Toll 80km von mir weg ,noch ein e21 Baur Fahrer aus Schwaben Fettes Grinsen
Es werden immer mehr.Da kann man ja sich bald mal treffen .
Das wir dein Auto bald sehen, bekommt Jeroen von mir Heute noch eine E-Mail mit Arbeit. Zwinker Dann können wir deinen Baur bald sehen.
schöne Grüsse von einem e21 Baur Fahrer von der Schwäbischen Alb
Uwe
Zitieren
#3
biberbach ist ja von mir auch nicht so weit entfernt Smile
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#4
Wollte eigentlich kein neues Thema eröffnen, sondern bei Jeroen antworten.
Mein Baur steht seit Mai 2008 mit frischem TÜV in der Garage und scharrt mit den neuen Hufen den Boden auf. Ab Mai gehts bei mir los und vielleicht besuche ich euch. Herbrechtingen ist ja nicht weit von mir und wir könnten eine Runde als doppeltes Lottchen drehen Fettes Grinsen .

Gruß, Oliver
Zitieren
#5
Hallo Oliver
Habe vor am 5.Juli 2009 das 12.Einsinger Oldtimer Treffen in Ulm Einsingen Alte Turnhalle zu Besuchen.Habe zufälliger Weise dieses Treffen im Internet gefunden.Waren richtig schöne Autos dort.Schau selbst unter.
http://mce-einsingen.de
Einfach eine E-Mail senden vorher,wegen dem doppelten Lottchen drehen.
Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hallo Oliver
Ein schöner Baur hast du. Sonne Ist zur Zeit Frontbild auf Jeroen`s Homepage.
Gruss Uwe
Zitieren
#7
Hallo Uwe

Danke für die Blumen Smile . Farblich müsste es Deinen Geschmack treffen. War ein klassischer Scheunenfund mein Baur beim Bauer. Stand von 1993 bis 2005 in der Scheune. Weil meine Freizeit kapp bemessen ist dauerte die Wiederbelebung bis Mai 2008.
Folgende Arbeiten waren notwendig:
Schweißarbeiten am Bodenblech, Aufnahmen für Hebebühne, 3 kleine Löcher am Schweller,Heckblech,Abschleppöse, Radläufe hinten ungeschweißt Fettes Grinsen . ach ja hinter der Rückbank war auch noch ein kleines Loch und an den Kotflügelaufnahmen
Bremsen rundum
Vorderachse, Querlenker,Stabi,Spurstangenköpfe usw
Zahnriemen, Thermostat,Kabelbaum,Zündkerzen,Keilriemen,Öldruckschalter,Dichtung Benzinpumpe usw.
Alle Flüssigkeiten gewechselt
Neue Lackierung in polarissilber mit neuen Emblemen Sonne
Gebrauchter Teppich und Recarositze
Hohlraumversieglung

Wahrscheinlich habe ich einige Sachen absichtlich vergessen Zwinker um mir selber eine günstige Restauration vorzugaukeln.

Gruß Oliver
Zitieren
#8
Hallo Oliver
Es muß nicht alles perfekt sein.Sieht trotzdem gut aus.
Jetzt bist ja auch in E21 Register von Jeroen drin. Sonne
Wenn man so überlegt wieviel E21 Baur Cabrio´s es um 100km Ulm herum gibt .BC,A,HDH, GP,RT,da kann man fast ein Treffen machen.
Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Oliver
Es muß nicht alles perfekt sein.Sieht trotzdem gut aus.
Jetzt bist ja auch in E21 Register von Jeroen drin. Sonne
Wenn man so überlegt wieviel E21 Baur Cabrio´s es um 100km Ulm herum gibt .BC,A,HDH, GP,RT,da kann man fast ein Treffen machen.
Gruß Uwe

....ihr entwickelt euch dort langsam zur BAUR-Hochburg Zwinker ......schön ist's Zwinker Sonne
Zitieren
#10
Hochburg der E21 Baur TC 1´s ..wir tun was wir können Sonne
Zitieren
#11
Zitat:wir tun was wir können Sonne

Sonne ........

sollten wir mal ein eigenständges TC1-Meeting machen.....scheint sich abzuzeichnen, in welcher Gegend das stattfindet Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#12
Hallo Stephan
Gerne aber 2010 ist ja das 100 jährige Baur Treffen in Stuttgart.
2011 wäre ich dabei ein reines E21Treffen zu machen.Natürlich auch mit E21 Baur TC1,E21 Alpina,E21 Schnitzer,E21 Lumma, E21 Peters,E21 Pickup.E21 Sondermodelle,E21 Schneider,usw.
Nach 2004 Lorch und 2006 Ingersheim schau selbst.
http://freenet-homepage.de/bmwe21baur/pa...790a8.html
wäre es das 3 Treffen das ich Mitveranstalten würde. Welche Gegend ist noch zu Bereden.Habe immer wieder anfragen ob ich nicht wieder ein
E21 Treffen machen würde.Wie sag der Franz schau mir a mal Fettes Grinsen
Gruss Uwe
Zitieren
#13
Hallo Uwe

Mir sind 2 weiter TC1 direkt vor meiner Haustür bekannt. Einer aus Altheim und einer aus Maselheim/Reinstetten. Vielleicht melden Sie sich bei mir wenn Sie diese Zeilen lesen.
Im Sommer plane ich einen gemischten Stammtisch für E21 und 02 Fahrer (Limo und Baur) auszurufen. Vielleicht können mir ein paar User Tipps geben wie:
welcher Wochentag
Beginn/Uhrzeit
Was hat sich bei euren Stammtischen bewährt ?

Gruß Oliver
Zitieren
#14
Hallo Oliver
Schreibe wann der Stammtisch ist ich schau dann vorbei.Aber berücksichtige die BMW Treffen Termine. Schau unter nach:
http://freenet-homepage.de/bmwe21baur/pa...ad3c3.html
da findest du alle Termine die mir bekannt sind und es sind viele. Fettes Grinsen
Wenn man im Regionalstammtische schaut Freitag Abend und Samstag Abend zw.18.00-19.30Uhr sind die meisten .Da kann man auch INFO bekommen.Aber das Wichtigste sind die Parkplätze .
Aus Altheim kenne ich auch einen E21 Limo Fahrer(Daniel)
Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste