Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hat jemand einen Tipp zu Werkzeughalter / Werkzeugwand ?
#1
Richte mir gerade ein wenig meine neue Garage ein . Suche jetzt ein System mit dem ich Werkzeuge an die Wand bringen kann . War gerade mal im Baumarkt , hatten aber da nur so ein Plastikschrott .
Was habt Ihr den so am Start ?
Zitieren
#2

ganz einfach.......noch billiger als der Plastikschrott Fettes Grinsen

Eine große OSB-Holzplatte mit Nägelchen und Schräubchen verziert......daran hängen schön geordnet die Werkzeuge....

O.K. für die Schraubseldreher sind dann aber auh zwei Schienen auf die Platte montiert.....

GRuß Stephan Smile
Zitieren
#3
Ich nun wieder... Schau dir mal sowas an...

http://wueko.wuerth.com/medien/produktin.../05871.pdf

Liebe Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat:http://wueko.wuerth.com/medien/produktin.../05871.pdf

Das Würth mir besser gefallen...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Mir auch... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Hatte die Frage gerade abgeschickt , da bist du mir auch in den Sinn gekommen Fettes Grinsen . Gibt es da noch mehr Zubehör ( Toolsystem ?)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste