Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Günstiger TC4 Tüv neu für 2980,-
#1
Hallo


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bf2lrcbrusys

MfG Sachse
Zitieren
#2
Der gefällt mir gut ---auf den Bildern . Mein Verlangen nach einem TC4 wird ja immer größer . Müsste ich mal meiner Frau zeigen..... hab ja bald Geburtstag Fettes Grinsen Zwinker




Zitieren
#3
Ja, der schaut ganz gut aus - das sowas so oft bei Händlern landet, die auf den ersten Blick nicht so nen dollen Eindruck machen ...

Gibts Leute in der Nähe von Nürnberg, die berichten können ?

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste