Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fotografisch sehr gute Fotostories bei e30.de
#1
Hallo,

habt Ihr schon die sehr schönen Bilder bei e30.de gesehen?

Insbesondere die Fotos vom silbernen 318is sind klasse, tolle Effekte bei den Nachtbildern, schon fast künstlerisch wertvoll... Zwinker

http://tinyurl.com/7g8e3
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Jep, die Bilder der is-Story (http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01784.htm) sind wirklich gelungen. Vermutlich wird da mehr hinterstecken, als ne kleine Taschenknipse ...

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Smile .....bin ich heute auch schon dran kleben gebliebe. Wirklich tolle Fotos....genial geschossen.....das inspiriert Sonne

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#4
Zitat: Vermutlich wird da mehr hinterstecken, als ne kleine Taschenknipse ...

....mindestens ein Stativ und..... Smile
Zitieren
#5
Zitat:
Zitat: Vermutlich wird da mehr hinterstecken, als ne kleine Taschenknipse ...

....mindestens ein Stativ und..... Smile


...Spiegelreflexdigi mit Profifotograf....

schöne Fotos Sonne

Christoph
Zitieren
#6


...So tolle Bilder, aber wenn ich dann sehe, das der Spezi wie ein dummer Haubtschuhläär achso cool mit Nebelscheinwerfern..., ach, was soll´s, kann mir doch wurscht sein. Zwinker Gulp Sauer

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Pit, in diesem Falle ist es Kunst Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#8
@ Pit:

Meinst Du nicht, dass Du Dich im Ton hin und wieder vergreifst? Erstens sind Hauptschüler nicht unbedingt gleich dumm (im Gegenteil!), zweitens sind viele von ihnen durchaus der Ortographie mächtig und drittens schalten auch viele Akademiker gerne mal ihre Neblis ein ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Danke Anderl!

Der dumm geborene Hauptschüler Thoster fährt nämlich auch mit Nebelscheinwerfer, weil die Dinger so cool die Strasse heller machen, weil es die 20 Jahre alten drecks DE´Scheinwerfer es in der Steige nicht mehr bringen.
Zudem fahren wir hier fast alle mit Neblern herum hier juckt das schon niemand mehr. Ausser die Auswertigen, die flippen dann total aus Fettes Grinsen
Ist immer noch besser als wenn ich ein Tier oder Mensch überfahren muß, weil ich es nicht rechtzeitig erkannt habe.

Aber zurück zum Thema.

Sehr schöne Bilder.



[Bild: Laie_60B.gif]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Zitat:@ Pit:

Meinst Du nicht, dass Du Dich im Ton hin und wieder vergreifst? Erstens sind Hauptschüler nicht unbedingt gleich dumm (im Gegenteil!), zweitens sind viele von ihnen durchaus der Ortographie mächtig und drittens schalten auch viele Akademiker gerne mal ihre Neblis ein ...

Hi,

in fünf Jahren Studentenwohnheim habe ich genügend Geschichten gehört und erlebt die an Sinn & Verstand der Studierenden ernsthafte Zweifel aufkommen lassen. Einige Highlights:

- die Dusche wurde über Stunden laufen gelassen und mit einem Ventilator wurde die "kalte" Luft in den Wohnraum gepustet
- Töpfe mit Lebensmitteln (Suppe, etc.) und sonstige Gegenstände fliegen aus den Fenstern
- Feuerlöscher werden in Schlachten über den gesamten Flur entleert
- der Feueralarm wird spaßeshalber betätigt weil es einige lustig finden im Winter nachts um drei Uhr 60 Leute draussen frieren zu sehen...


Gruß,

el_horst
Zitieren
#11
Nebels sind nunmal an einem nicht nackten BMW der 80er dran. Und wenn man die mal benutzt ist man doch kein Assi. Und verboten ist es schonmal garnicht.

Die Bilder sind schick. Aber mit ner normalen DSLR mit Stativ und ist das kein Problem denk ich.

Hier mal drei Fotos aus meiner (immer noch andauernden) Übungsphase. Die bilder sind unbearbeitet. Da könnt man sicher noch was rausholen.


[Bild: mg1142.jpg]

[Bild: img0297n.jpg]

[Bild: mg0779.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12

@Anderl + Thoster:

...wenn ihr das toll + cool findet, von mir aus.
Für mich sind die ach-so-coolen, ständig mit Nebler fahrenden Mitmenschen Wichtigtuer, egal, mit welcher Marke sie unterwegs sind.
Das ist nicht als persönlicher Angriff gegen euch beide gemeint sondern meine allgemeine Meinung, meine Einschätzung.
Werde darüber jetzt auch nicht diskutieren.
Ich halte mich auch nicht für Erziehungsberechtigt.

@ismäx

...über verboten oder nicht, brauchen wir nicht zu diskutieren, ein Blick in die STVO oder in den Bußgeldkatalog würde reichen.

...Betr. deiner Fotos : finde das Foto von dem roten E30 wirklich gelungen.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Sobald es bissle diesig ist oder gar nieselt, sind nebelscheinwerfer erlaubterweise einzusetzten. Die Sicht muss eben blos beeinträchtigt sein.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Die Bilder sind gut!

Hm- bei schlechter Sicht am Tag, bedingt durch starken Regen oder ähnliches, mache ich die Dinger auch an Smile und an meiner Volkschulbildung möchte ich jetzt mit fast 53 Jahren auch nix mehr ändern Zwinker

Ich meine auch gemerkt zu haben, dass ich nicht unbedingt besser damit sehe, aber besser gesehen werde.

Gruß
Manfred

..übrigens was mir gerade noch auffällt. Orthographie nicht Ortographie!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#15
Zwar nicht bei e30.de aber gerade gefunden im Talk.

Noch ein paar geniale Bilder wie ich finde. Toll in Szene gesetzt.

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-foto...55142.html


@iSMäx: Ich oute mich mal, den Subaru würde ich dem Z3 um Welten vorziehn,
obwohl ich das Modell einer Generation früher favourisiere.

Aber gelungen sind die Bilder allemal.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste