Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frohe Ostern 2009
#1


Sonne Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest......genießt das Wetter und die Zeit Smile

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#2
Auch aus der Kapelle ein frohes Osterfest. Haben alle Luken offen und genießen das erste Mal in der Kapelle das richtig gute Wetter. Die Schotterberge um unser Areal sind über den Winter verschwunden und wir haben eine gigantische Aussicht über das Sauerland, bis nach Unna, Dortmund und Hagen. Das ist vermutlich der Lohn für die harte Arbeit über den Winter Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3
wünsche euch auch allen frohe ostern! Sonne

der burgunder steht jetzt frisch gewachst auf der einfahrt und giert förmlich nach einer ausfahrt!

einfach klasse dieses r222 ! tierisch einfach zu verarbeiten und das ergebnis....ein traum!


gruss aus dh
micha

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#4
Zitat:einfach klasse dieses r222 ! tierisch einfach zu verarbeiten und das ergebnis....ein traum!

r222??? Berichte mal mehr darüber....am besten in neuem Thread Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#5
Auch frohe Ostern an ALLE hier im Forum von mir.

Heinz .... der immer noch schraubt .....aber Ostern noch fahren will.
Zitieren
#6
Ich wünsche ebenfalls allerseits ein schönes Osterfest. Nachdem ich meine Grippe als Folge der Klimaanlagen Berieselung in der BMW Halle 12 auf der Techno Classica so halbwegs überstanden habe, komme ich nun doch noch in den Genuß des Traumwetters mit seit Tagen annähernd 25°.

Das schwarze Baur TC1 Cabrio ist saisonfit und wird heute eingeweiht, das royalblaue 325i E30 Cabrio muß noch bis zum 1.5. warten, das brillantrote 320i Cabrio steht etwas weit drinnen in der Halle, kommt aber auch in den nächsten Tagen dran Smile . Mit Rücksicht auf meine Gesundung ist vorerst ohnehin das kleine offene Baur-Dach sinnvoller Zwinker

[Bild: E30%20320i%20Cabrio%20brillantrot.224a.jpg]
Zitieren
#7
Traurig Mein Eta steht unter Dach, das Wochenede.

Das ist wirklich typisch, immer fahr ich mitm Auto zu meinen Eltern am Wochenende, nur dieses mal, bin ich beim Kumpel mitgefahren, was ist? NUR super Wetter, gestern totall betrunken aufm Osterfeuer nen Mädel kennen gelernt, kein Auto da... Überrascht

Naja, wie mans macht...



Gruß

Christian

Ps.: Und ich wünsch euch auch allen dicke Eier.
Zitieren
#8
Zitat: NUR super Wetter, gestern totall betrunken aufm Osterfeuer nen Mädel kennen gelernt, kein Auto da...

Dann hat sie ja auch gleich den richtigen Eindruck von Dir... Fettes Grinsen


Im Übrigen wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen,die mitlesen,ein schönes sonniges Osterfest.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Und noch ein Thomas wünscht allen frohe Ostern.

Am Karfreitag gab es eine kleine Cabrio Spontantour mit den Schottens ins bergische Land. Einfach traumhaft. Sonne

[Bild: 090410ausfahrtschottens.jpg]

[Bild: 090410ausfahrtschottensx.jpg]

Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig so.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Ich habe mich heute um einen großen deutschen Schäferhund gekümmert. Er gehorchte mir auf`s Wort: Wenn ich sagte "Komm oder nicht," dann kam er oder nicht... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Was spaet , aber trotzdem

[URL=http://img207.imageshack.us][Bild: img38611.jpg][/UR
L]

Fertig und gefahren Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen

Heinz .... der jetzt wieder am ( Ersatzt ) M40 schraubt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste