17.04.2009, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 10:13 von bastelbert.)
Na bevor ich anfange Sondergenehmigungen wegen so´n Geraffel zu beantragen (mir sehr geringen Erfolgsaussichten, die Begründung "ich habe keine Lust es zu reparieren" ist sicher nicht sooooo hilfreich) oder mich über die TÜV Lobby aufrege, würde ich ja für reparieren plädieren.
Selbst die originale hydraulische baue ich in ´ner Stunde ein und das kann man sich alle 20 Jahre ja gerade noch antun.
Wenn der Prüfer den Mangel notiert ist es nun mal ein schwerer Mangel. Alternativ kann er ihn natürlich "übersehen", mit dem dann folgenden "Webweiten" Jubelgeschrei "meinen interessiert sowas nicht" macht man aber auch das den Prüfer immer schwerer.
Die "Augen zu drücker" haben in letzter Zeit durch sowas genug Ärger am Hacken und werden sich 3 Mal überlegen ihren Job zu riskieren weil mal wieder einer nicht die Klappe halten kann.
Selbst die originale hydraulische baue ich in ´ner Stunde ein und das kann man sich alle 20 Jahre ja gerade noch antun.
Wenn der Prüfer den Mangel notiert ist es nun mal ein schwerer Mangel. Alternativ kann er ihn natürlich "übersehen", mit dem dann folgenden "Webweiten" Jubelgeschrei "meinen interessiert sowas nicht" macht man aber auch das den Prüfer immer schwerer.
Die "Augen zu drücker" haben in letzter Zeit durch sowas genug Ärger am Hacken und werden sich 3 Mal überlegen ihren Job zu riskieren weil mal wieder einer nicht die Klappe halten kann.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011