Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transportanfrage: Räder einsammeln in 55278 Undenheim
#1
Servus!

Ist irgendjemand von euch in den nächsten Tagen rein zufällig in der Nähe von 55278 Undenheim?
Ich habe da einen Satz Räder ersteigert, und der Verkäufer ist mir äußerst suspekt. Ich habe
mir angewöhnt, bei größeren Beträgen vor der Überweisung die Adresse online abzuchecken.
Ergebnis: der steht in keinem Telefonbuch, Klicktel gibt nichts her und auch Google
kennt den Typen nicht. Auf meine diesbezügliche Anfrage kommen nur lapidare Antworten
im Telegrammstil sowie die gleiche, nicht nachprüfbare Adresse und eine Handynummer. Überweise
ich da meine Kohle hin und bekomme dann die Räder nicht, laufe ich unter Umständen einem
Phantom nach und sehe das Geld nie wieder. Insofern wäre es mir sehr angenehm, wenn die jemand
vor Ort einsammeln und mir zukommen lassen könnte. Für die entstehenden Kosten käme ich
selbstredend auf, und das Geld für die Räder überweise ich dem Abholer natürlich vorab.
Kann jemand helfen?

Ciao, Stefan
Zitieren
#2
Hi Hummel !

Ja, das müsste sich einrichten lassen. Aber ich kann absolut erst übernächste Woche (letzte Aprilwoche). Kann das gerne übernehmen...

Weiteres am besten per mail...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Aaah, großartig, das macht mir die Sache doch erheblich leichter. Ich werden den guten Mann
dann noch mal anschreiben und ihm das so vorschlagen, da wird er sich mit dem Geld noch
etwas gedulden müssen. Alles weitere per Mail, kommt gleich durch... :-)

Danke!!!

Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste