Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SENSEO Rückruf - ist Eure Maschine betroffen?
#1
Hallo Freunde,

schaut mal hier: http://www.philips.de/service/senseo/index.page#Top

Meine Maschine ist betroffen. Jetzt warte ich auf den Rücksende-Karton Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
dann warten wir mal 4 Wochen auf den Karton....
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#3
Schade, unsere ist leider in Ordnung... Sauer
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
[Bild: 929440_de_1.jpg]

Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Zitat:Schade, unsere ist leider in Ordnung... Sauer

Warum schade ?
Ich glaube nicht das ich da eine Neue hingestellt bekomme...
zumal das bestimmt dann nochmal 2 Wochen dauern wird bis sie wieder hier ist...
Gibt es eigentlich Koffeeinpflaster oder Spritzen ? Achtung, Ironie
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Schade, unsere ist leider in Ordnung... Sauer

Warum schade ?
Ich glaube nicht das ich da eine Neue hingestellt bekomme...
zumal das bestimmt dann nochmal 2 Wochen dauern wird bis sie wieder hier ist...
Gibt es eigentlich Koffeeinpflaster oder Spritzen ? Achtung, Ironie

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass es eine Neue gibt... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Nicht spekulieren, sondern die entsprechende Internetseite lesen ... Fettes Grinsen

Wir reden hier übrigens über 3 mögliche Fälle auf 1 Mio. Kaffeemaschinen. Und das auch nur bei starker Verkalkung des entsprechenden Bauteils (nicht des Benutzers Zwinker ).

Dieser Rückruf ist offensichtlich den Versicherungsbedingungen des Produkthaftpflichtversicherers von Philips geschuldet ...

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8

Habe bei einem Freund seit langem das "Vergnügen", mit Kaffee aus der Senseo bewirtet zu werden..

Zum Glück gibt es Alternativen..

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.en...mation-Sta
rt;sid=UVBznW3Dd01zPyQpX295-W5OC-7JSmfIM1U=?ProductID=ICAKZAMrZq8AAAD6DmWzneqe&BackTo=Search


Dieses Gerät habe ich jetzt seit 4 Jahren und gebe es nie wieder her, außer bei Defekt, dann wird im Geschäft formlos umgetauscht (hat schon zweimal geklappt).

Kann ich Senseo-Kunden also uneingeschränkt enpfehlen !

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
Hallo,
natürlich gibt es für die Senseo Alternativen, richtiger Espresso kommt allerdings aus Siebträgermaschinen Überrascht .

Zur Info diese Seite besuchen Smile ,

http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-k...io-l4.html

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste