13.06.2007, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2007, 19:56 von punkrentner.)
@ christian
Die etas haben (vorallem als 3er) als NW des öfteren mal länger als ein Jahr auf Halde gestanden.
Von meinen drei etas sind zwei als NW erst im Frühjahr 1986 zugelassen worden, haben aber beide noch die alte Schnauze des Modelljahres 85.
Vor einigen Jahren hatte ich sogar mal einen 325e mit 90kw aus Prod. 7/1986 , welcher erst 10.88 zugelassen wurde!
Edit: .......Zum Thema KM:.....Einen 2er Golf (1.3 ltr. Benziner m. 40kw) mit 477.000km hab ich derzeit auch noch rumstehen! Motor und Getriebe sind garantiert original. (Vor mir nur zwei Halter, der letzte seit 1987) Letzteres rauscht nun ein wenig, aber das tut es auch schon seit ein paar Jährchen.
Die etas haben (vorallem als 3er) als NW des öfteren mal länger als ein Jahr auf Halde gestanden.
Von meinen drei etas sind zwei als NW erst im Frühjahr 1986 zugelassen worden, haben aber beide noch die alte Schnauze des Modelljahres 85.
Vor einigen Jahren hatte ich sogar mal einen 325e mit 90kw aus Prod. 7/1986 , welcher erst 10.88 zugelassen wurde!
Edit: .......Zum Thema KM:.....Einen 2er Golf (1.3 ltr. Benziner m. 40kw) mit 477.000km hab ich derzeit auch noch rumstehen! Motor und Getriebe sind garantiert original. (Vor mir nur zwei Halter, der letzte seit 1987) Letzteres rauscht nun ein wenig, aber das tut es auch schon seit ein paar Jährchen.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)