Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 3er-Club 2009
#21
(26.05.2009, 21:53)asc schrieb:
Zitat:Nö, dafür bräuchte es erstmal Teilnehmer. Traurig


Teilnehmer ??? Verwirrt haben uns doch schon am 06.03.09 angemeldet und Nenngeld am gleichen Tag überwiesen. Haare zu Berge

Gruß Ralf

Klasse, dann sind wir schon zu zweit.

Gruß

Martin
Zitieren
#22
Hui, und ich komme auch zum Jahrestreffen, habe sogar ein Hotelzimmer reserviert.

Damit hätten wir derzeit 17 Personen in 11 Autos als "Vollzeitteilnehmer", weitere 9 Personen in 6 Autos als Tagesgäste am Samstag. Insofern ist im Moment auch noch sehr fraglich, ob das Programm wie geplant stattfinden kann.

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Zitat:Hui, und ich komme auch zum Jahrestreffen, habe sogar ein Hotelzimmer reserviert.

Damit hätten wir derzeit 17 Personen in 11 Autos als "Vollzeitteilnehmer", weitere 9 Personen in 6 Autos als Tagesgäste am Samstag. Insofern ist im Moment auch noch sehr fraglich, ob das Programm wie geplant stattfinden kann.

Grüße
Ralf

...Hotelzimmer habe ich auch schon reserviert und Reservierungsbestätigung erhalten. Fettes Grinsen

...da kann man doch schon eine Teilnehmerliste erstellen. Idee

...vielleicht ist das dann der letzte Weckruf für die Spätanmelder, denn langsam wird es jetzt Zeit. Peitsche

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#24
der Club wächst und wächst und dann bleiben die Teilnehmer ausgaga was will uns diese Werbesendung sagen Verwirrt
ich werde auch anrollen, sooo wenig waren wir ja schon lange nicht mehr, man warte mal das Wetter und die kurzentschlossenen ab, dann kommen wir auch noch an PW 2008 heran Haare zu Berge

Bis bald, Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
dieses jahr muss ich leider aussetzen.Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Ich finde es sehr schade, daß nur so wenige Teilnehmer zugesagt haben. Da ich weiß,
was die Vorbereitung für ein Treffen an Aufwand bedeutet, ist es gerade für den
Ausrichter des Treffens fast schon ein Schlag ins Gesicht. Aber es wird halt Vielen so
gehen wie mir zur Zeit: ich mache seit Monaten Kurz, arbeite max. 10 Tage im Monat,
und das schlägt halt voll auf das Budget durch - Treffen ist nicht dieses Jahr, so gerne
ich auch kommen würde, aber das Haus und die Familie gehen finanziell halt noch ein wenig vor...

Wie auch immer: ich hoffe, es melden sich noch Einige an, und ich wünsche euch viel Spaß,
gutes Gelingen und Wetter wie im vergangenen Jahr.

Ciao, Stefan
Zitieren
#27
(27.05.2009, 00:35)327eta schrieb: man warte mal das Wetter und die kurzentschlossenen ab, dann kommen wir auch noch an PW 2008 heran Haare zu Berge

Das wäre allerdings der GAU. Wir können nicht erst ein Abendessen für 80 - 100 Leute buchen, dann auf 30 Leute zusammenstreichen und dann stehen es dann plötzlich doch 50 vor der Tür. Bis zum Wochenende muss bezahlt sein, dann schauen wir mal, wer vielleicht bezahlt hat, ohne sich beim Cluboffice zu melden (vermutlich liegen auch Hotelbuchungen ohne Stichwort "BMW-Treffen" vor, da wissen nur weder wir noch das Hotel, dass das zum Jahrestreffen gehört) oder wer zwar zugesagt hat, aber dann doch nicht bezahlt hat.
Letztlich hat die Teilnehmerzahl sogar direkten Einfluss aufs Roadbook - Sonntag wollten wir diesmal eigentlich volles Programm machen, werden wir wohl auch, greifen aber zur Kostenreduktion auf vorhandenes zurück. Auch am Samstag mussten wir bereits einen Programmpunkt mangels Masse abspecken.

Nächste Woche gibt's dann auch eine Liste der Teilnehmer, wenn wir Cluboffice-Anmeldeliste, Hotel-Reservierungen und Zahlungseingänge abgeglichen haben.

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Jetzt bin ich auch als Tagesgast für Sa und voraussichtlich So angelmeldet. Bei einem Treffen so in der Nähe kann man ja wirklich nicht zuhause bleiben.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#29
....Anmeldung für SA ist per Post raus - Geld per Onlinebanking. Sollte alles beides firstgerecht im Büro eingehen. Zwinker

Zur allgemeinen Ertröstung: auch beim Baur-TC-Treffen waren wir dieses Jahr deutlich weniger, als 2008. Teilnehmer wohlgemerkt, wiewohl die Mitgliederzahl auch hier erfreulicherweise gestiegen ist ......

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#30
Geld ist überwiesen und ich freu mich schon auf einen hoffentlich schönen Tag .
Aber Ralf…. nicht alles zusammenstreichen Haare zu Berge

Nur die 70 Euro für meine Frau haben wir uns leider dieses Jahr gespart .
Fanden wir dann doch ein wenig zu heftig . Waren denn letztes Jahr
beitragsfreie Mitglieder kostenmäßig nicht gleich "teuer" ?Verwirrt
Zitieren
#31
(27.05.2009, 23:55)oli schrieb: Geld ist überwiesen und ich freu mich schon auf einen hoffentlich schönen Tag .
Aber Ralf…. nicht alles zusammenstreichen Haare zu Berge

Nur die 70 Euro für meine Frau haben wir uns leider dieses Jahr gespart .
Fanden wir dann doch ein wenig zu heftig . Waren denn letztes Jahr
beitragsfreie Mitglieder kostenmäßig nicht gleich "teuer" ?Verwirrt

Hallo Oli,

ich werde genau aus diesen Gründen auch "nur" alleine dabei sein.

Diese Preisregelung ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei der letzten Haupversammlung (da warst auch Du dabei Zwinker )von den Teilnehmern abgesegnet worden.

Ich freue mich aber trotzdem auf ein hoffentlich schönes Treffen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#32
... und die Preise waren letztes Jahr auch genauso gestaffelt wie dieses. Vorletztes Jahr übrigens auch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Zitat:ich werde genau aus diesen Gründen auch "nur" alleine dabei sein.

Ich freue mich aber trotzdem auf ein hoffentlich schönes Treffen.

Viele Grüße
Thomas


Hm, wegen €10,00 mehr ? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#34
Wie heisst es doch so schön:

"Bringst Du Deine Frau mit, oder möchtest Du einen schönen Tag haben?"Totlach2

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#35
(28.05.2009, 08:01)Thomas schrieb: Hallo Oli,

ich werde genau aus diesen Gründen auch "nur" alleine dabei sein.

Diese Preisregelung ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei der letzten Haupversammlung (da warst auch Du dabei Zwinker )von den Teilnehmern abgesegnet worden.

Tja , dann war ich wohl zu sehr mit meinem Pokal beschäftigt Achtung, Ironie

Aber wie schon gesagt--- 70 Euro ist uns diesmal zu heftig für einen Tag FUN
Zitieren
#36
Zitat:Tabea als nichtzahlendes Partnermitglied müßte € 70,- zahlen und ich zahle als Mitglied € 40,- also € 30,- weniger.

PS. Ich freue mich immer noch auf ein schönes Treffen.


Sorry Thomas, meine Frau ist zahlendes Partnermitglied (Anreise 12.06.09 - Abreise 14.06.09) deshalb kam ich auf die Differenz.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#37
...das sind Probleme... dennoch finde ich diese Meinungsäußerung gut, und noch besser dass Du trotzdem kommen willst ! Auch ich freu mich drauf, Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#38
Habe übrigens gerade eine Anfrage aus Ägypten bekommen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil wir an der Kapelle gerade jede freie Minute benötigen für Poolbau und Terassengestaltung, Zaun setzen, Holzhaus bauen, Hof befestigen, Shop eröffnen, Fenster restaurieren, weiteres Bad bauen, Poolheizung installieren, Überwachungsanlage verkabeln, Aussenbeleuchtung installieren, Tunnelabdeckung bauen, Elektrik im Holzhaus einzubauen, Böschungen befestigen ....

Ich würde trotzdem zum Treffen kommen wollen, wenn ich mir den Tag irgendwie freischaffen könnte, kann das aber leider noch nicht absehen ... War jetzt einige Zeit etwas kränklich und muss einfach beim Arbeitspensum und Zeitplan wieder aufholen. Das ist dann aber auch der einzige Grund warum ich u.U. nicht erscheine ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#40
(29.05.2009, 10:13)Ralf schrieb: Habe übrigens gerade eine Anfrage aus Ägypten bekommen ...

Na, dann sollten wir doch alle schon mal üben...

Ägyptische "Nationalhymne" Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste