Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzlich...............
#21
@Oli
geh auf Beitrag zitieren dann siehst Du wie das geht.
Einfach smilie aussuchen, rechter Mausklick-Eigenschaften,AdresseURL kopieren und dann mit[IMG][/IMG] einfügen
Allen ein schönen Sonntag noch
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#22
Sonne....super!!!! Tolles Forum habt ihr da gestrickt.....
Zitieren
#23
Grosses DANKESCHÖN an die Macher des neuen Forums.
Grüße - Manfred
Zitieren
#24
...Respekt...!

Sind gerade nachhause gekommen, erstmal die 70 aufgelaufenen E-Mails abarbeiten,
dann schaue ich hier mal überall nach dem rechten...! ZwinkerFettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Auch von mir ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit,
sieht alles schön übersichtlich aus.

lieben Gruß

Thomas
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#26
(24.05.2009, 11:27)Roland schrieb: @Oli
geh auf Beitrag zitieren dann siehst Du wie das geht.
Einfach smilie aussuchen, rechter Mausklick-Eigenschaften,AdresseURL kopieren und dann mit[IMG][/IMG] einfügen
Allen ein schönen Sonntag noch

Und wer die Smileys nicht mag kann sich für den Firefox ADBlock Plus installieren und dann alle mit einem Click ausblenden Fettes Grinsen

Gruß,

el_horst
Zitieren
#27
super das neue forum!!
da hat sich das warten ja gelohnt!
wie waren am wochenende im harz und haben dort eine ausgiebige cabrio alpen test tour gemacht (von samstag auf sonntag) ich werde dann mal die tage nen kleinen bericht mit nen paat fotos einstellen!

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#28
sehr gut!

Vielen Dank für die Mühe und Arbeit die drin steckt!!!!Smile
Zitieren
#29
Lob an die Macher! Sieht gut aus.
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#30
Auch von mir HERZLICHEN DANK für die viele Arbeit !

Heinz
Zitieren
#31
Sonne You - toll geworden, das neue Forum! Vielen vielen Dank an die fleissigen Jungs, die uns das ermöglicht haben! Sonne

Jetzt muss ich noch ein wenig "spielen", um all die neuen Gimmicks auszuprobieren. Eine Frage habe ich allerdings noch:

Gibt es die Landkarte von Deutschland, auf der die räumliche Dislozierung wunderbar anzuschaun war, nicht mehr - oder habe ich sie nur nicht gefunden? FAILED
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#32
(25.05.2009, 10:50)Anderl schrieb: Gibt es die Landkarte von Deutschland, auf der die räumliche Dislozierung wunderbar anzuschaun war, nicht mehr der habe ich sie nur nicht gefunden? FAILED

Die Karte ist leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Traurig
Wir sind aber auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#33
Big Grin 
So, auch mal ein kurzes Bericht von mirSmile

Es ist ein schönes, übversichtbares Forum geworden, prima Arbeit Christian!Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#34
Hallo zusammen,

ich bin ja nicht mehr der Jüngste und tue mich mit Veränderungen etwas schwer.Zwinker Ich denke, daß ich mich an die neue Optik schon noch gewöhnen werde.

Was muß ich denn tun, damit mir der letzte ungelesene Beitrag angezeigt wird und nicht nur der letzte geschriebene?

Gruß

Mark
Zitieren
#35
Hallo
Es ist ein sehr schönes Forum geworden,klasse ArbeitFettes Grinsen!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#36
(25.05.2009, 14:19)MarkP schrieb: Was muß ich denn tun, damit mir der letzte ungelesene Beitrag angezeigt wird und nicht nur der letzte geschriebene?

Hallo Mark, einfach in der Themenübersicht auf den grünen Pfeil klicken sollte klappen (OK, streng genommen führt das auch nur zum ersten ungelesenen Beitrag).

Und weil Du ja nicht mehr der Jüngste bist ( Aetsch ), hier noch zum Angucken:
   

Ich muss ganz schnell weg ... unschuldig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#37
Vielen Dank Christian, genau das habe ich gesucht.

Gruß

Mark
Zitieren
#38
Hier sind die Spanier auch Zwinker
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste