Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
#41
Hallo Freunde des ultimativem Originalzustandes,
die Auktion ist zuende. Da hat doch tatsächlich jemand 6.550 € für dieses grausame Auto ausgegeben. Und das nach 43 Geboten! Schande über diese Leute, die wissen anscheinend echt nicht, was sie nach öffentlicher Meinung wollen sollen... Fettes Grinsen Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#42
Zitat:Hallo,
Auch wenn mich manche mich jetzt gerne schlagen würden - aber ich finde den alles andere als schlecht...

Gruß
Eddy


hallo eddy,

was hat dich den umgestimmt? Verwirrt
du fandest den doch ganz toll!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#43
Hallo Barnie,
nur für Dich:

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Fettes Grinsen
Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#44
na gut eddy, ich arbeite halt zu viel...

trotzdem fände ich es besser wenn Achtung, Ironie für deinen ersten beitrag stehen würde
374-388-191-1295-803
Zitieren
#45
Ich würde mir so ein Auto auch nicht kaufen. Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn behauptet wird, dass diese Autos nur zum wegschmeißen taugen. Auch diese Autos sind erhaltenswert, selbst wenn sie niemandem gefallen würden. Aber wie ich schon mal geschrieben habe: Es soll auch Leute geben, die den VW Passat gut finden... Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#46
Jau, und zwar einen der ersten, noch ohne Plastik-Stoßstangenecken, mit den Breitband-Bilux-Scheinwerfern und der kleinen Heckklappe. Das ganze in grünmetallic, Innenausstattung Leberwurst, 2-türig und mit 55 PS - das wär's!!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
Zitat:Auch diese Autos sind erhaltenswert, selbst wenn sie niemandem gefallen würden.


bullshit: autos die niemanden gefallen, sind nicht erhaltenswert!!!!

der geht noch nicht einmal bei e.30.de durch.

na ja, ich glaub wir lassen das. führt eh zu nix.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#48
Man muss ja auch "Die dunklen Seiten der Automobilgeschichte" dokumentieren... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#49
@ Ralf : ...hat zwar ein paar Türen mehr aber der gefällt Dir bestimmt auch. Fettes Grinsen

[Bild: 98869410.jpg]

[Bild: 98869455.jpg]
Zitieren
#50
Also wenn ich ehrlich sein darf, genau das ist, wofür ich mich mal wieder nicht so ganz begeistern kann. Der Wagen hat all das, von dem die meisten Kunden damals nur geträumt haben. 4 Türen, größe Heckklappe, der große 75-PS-Motor, Luxusausstattung, Halogenscheinwerfer, Alufelgen, 175er Breitreifen, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte - die komplette Aufpreisliste halt. Bis auf Automatik und Schiebedach.

Ausserdem ist er mir zu jung - Stoßstangen mit Plastikecken. Wobei: Die können doch nicht original sein, wurden die nicht erst 1976 eingeführt?

Nach meinem Geschmack ist da schon eher dieser Passat:

[Bild: Passat%201973.jpg]

[Bild: 19_1.jpg]

Ist aber auch schon ein LS mit Extras ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#51
Wieso wurde dieses Ebay-E30 nicht auf E30.de zugelassen? Ich meine: dieses ist noch fetter:
[Bild: 01.jpg]
[Bild: 03.jpg]
[Bild: 02.jpg]


Ubrigens steht mein Baur auch wieder auf E30.de.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#52
Hallo Jeroen,
also du erstaunst mich immer wieder. Zuerst die Fotos vom roten Baur TC
Flügeltürer Umbau, anschließend das gelbe Cabrio mit König Umbau und
jetzt das Haare zu Berge: Herrje! Verwirrt Noch breiter geht es ja wohl kaum und
sogar die beiden Heckleuchten wurden verbreitert. An diesen extremen
Umbau muß man bestimmt mit einem Weitwinkel-Objektiv ran. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
...nach dem Tierschutzgesetz sollte vielleicht auch das Autoschutzgesetz kommen... Fettes Grinsen Die armen E30...
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#54
Ein klassisches Winterauto. Warum? Ganz einfach:

Straße nass - Fuß vom Gas
Straße trocken - drauf den Socken!
Ist die Straße verschneit - ist die Karre schnell breit...

Fettes Grinsen *schenkelklopf* Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#55
na ja, zumindest passt dieses "auto" wieder zum ursprünglichen thema dieses threads: brutal

374-388-191-1295-803
Zitieren
#56
Zitat: Ein klassisches Winterauto.
Hallo Eddy,
ich dachte mehr an die Farbe, denn damit
fällt man im Winter nicht so auf. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#57
der weisse ist doch ewig wie "Sauerbier" angeboten worden. Den wollte doch niemand. Ist er jetzt in guten Händen?
Grüße - Manfred
Zitieren
#58
...

[Bild: ufo.jpg]

Winterreifen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#59
Zitat: Winterreifen.
Hallo Christian,
bist du sicher?? Ich tippe auf 4 Noträder Marke Volkswagen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#60
175er? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste