Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
(21.03.2012, 16:46)Pit-der Mohr schrieb: http://www.ebay.de/itm/Projektaufgabe-BM...5752888221

Gruß, Pit Sonne

Bevor ich auf den Link drückte, stach mir schon das Wort "Projektaufgabe" im Link ins Auge. Fettes Grinsen

Na, dann schauen wir mal.

Edit: ein "einbeiniges", ehemals calypsorotmetallic farbenes (quasi das "bronzitbeige" der e36 Baureihe) 318iS Coupe mit "Lambodoors" Der, damals kleinste, erhältliche Motor in Verbindung mit Automatikgetriebe!*WOW*

Und genau diese unglückselige Antriebskombination soll dann, aufgrund der zu erwartenden Optik nach Fertigstellung, einen Jungspund hinterm Ofen vorlocken. Da werden wohl 85% eher nach einem handgeschalteten Sechszylinder schreien und sich ganz schnell wieder abwenden. Die restlichen 15% sabbern zwar beim Anblick dieser Rakete, haben aber unglücklicherweise keinerlei Munition zur Verfügung.
Diese Auktion wird infolge dessen, das das Auto eben an den Erwartungen des Zielpublikums (300PS Optik aus irgendwelchen Handygames) vollkommen vorbei geht, sehr wahrscheinlich erbärmlich wenig Erlös erzielen.

Schlimmer gehts doch garnicht! Falscher Antrieb in Verbindung mit Krawalloptik, welche leistungsmäßig nicht das hält, was sie verspricht! Alles angefangen, nix fertig gemacht. Dabei klingt es im Text durchaus so, als wären die bisherigen Arbeiten halbwegs gewissenhaft und auch für stattliches Geld vorgenommen worden. Ein klassisches Geldgrab für den Verkäufer!

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...51,00.html

Totlach
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren
na ja, etwas speziell... Erschreck
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Zitat:Was den Open-Air-Genuss jedoch empfindlich trübt, ist der Fahrtwind, der wild durch den Innenraum fegt. Dem Murano geht die ausgeklügelte Aerodynamik anderer Cabrios ab; selbst bei hochgefahrenen Seitenscheiben und gemächlichem Tempo zieht es im Auto wie Hechtsuppe.

Ach ne, ein Cabrio, in dem es zieht*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Sollte dies der wirkliche Nachfolger des E30-Cabrios sein?
Zitieren
http://www.ebay.de/itm/160764788401?ssPa...1423.l2649

236.- für´n Business CD ....gaga
Zitieren
Hallo Martin,
die guten bzw.neuwertigen Geräte werden langsam rar;mal wieder so ein Fall,wo ich mich ärgere,daß ich nicht mindestens 10 Stück gekauft und "auf Eis" gelegt habe,als Blaupunkt sie im Onlineshop für 129.-€ verramschte.Traurig

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(24.03.2012, 20:46)Edelfisch schrieb: ;mal wieder so ein Fall,wo ich mich ärgere, daß ich nicht mindestens 10 Stück gekauft und "auf Eis" gelegt habe,als Blaupunkt sie im Onlineshop für 129.-€ verramschte.Traurig

Thomas,

ich glaube, dass ist jetzt vor 5 oder 6 Jahre her ... dennoch halte ich es für übertrieben, was momentan im BMW Hifi Bereich z.T. abgeht. Mein örtlicher Hifi-Hans hat zur Zeit für 99.- € ein Alpine, das eigentlich alles besser kann und vermutlich auch noch besser klingt ...

Noch heftiger geht es beim Prof. RDS ab - vermutlich muss ich mich bei meinem defekten doch mal nach ner Reparatur umsehen ...

Gruß
Martin
Zitieren
Wie sagt man so schön: Wert wars genau das, was letzten Endes dafür bezahlt wurde.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
(23.03.2012, 19:38)passra schrieb: Ach ne, ein Cabrio, in dem es zieht*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Gestern hat mich ein Mercedes-Cabrio überholt. Alle Fenster hoch, Windshot oben und den Spoiler an dem Scheibenrahmen ausgefahren. Bei dem Fahrer hat sich kein Haar bewegt. Es scheint auch zugfreie Cabrios zu geben.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
(29.03.2012, 15:46)GRAVE_DIGGER schrieb: Alle Fenster hoch, Windshot oben und den Spoiler an dem Scheibenrahmen ausgefahren.

Ah, Sonderausstattung "Weichei-Paket"... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Sehenswerte Plastikgeschwüre... Na, wer rettet ihn? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

320i in Hersbruck

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(29.03.2012, 17:17)Holgi 02 E30 schrieb: Na, wer rettet ihn? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Auto ist verkauft.

Hats Du ihn gerettet Verwirrt

TotlachTotlachTotlach
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Nee, so geschmacklos bin ich dann zum Glück doch noch nicht... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(29.03.2012, 20:13)Holgi 02 E30 schrieb: Nee, so geschmacklos bin ich dann zum Glück doch noch nicht... Zwinker

Sicher? Zwinker
Immerhin fährst DU die 80er Jahre Chefflimo nicht aus München... unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Tja,

"Was Du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen." ...

Ausserdem: ein W126 ist ein tolles Auto!

Und wenn ich einen E23 fahren will, dann ruf´ ich mir ein (Gertie-)Taxi! Zwinker

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(30.03.2012, 01:06)Holgi 02 E30 schrieb: Ausserdem: ein W126 ist ein tolles Auto!

Stimmt, keine Frage! Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...EF:DE:1123

...der Kollege hat noch weitere Sonderangebote parat...:

http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E30-Baur-...336f031623

http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E30-Coupe...336f01b6af

...dafür wäre mir mein A.... selbst bei einer Wintertoilette zu schade :

http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E30-Baur-...336f022d02

Gruß, Pit Sonne




Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(10.04.2012, 02:10)Pit-der Mohr schrieb: ...der Kollege hat noch weitere Sonderangebote parat...:

Jeder Mensch darf träumen. [Bild: smilie_gr_14.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Endlich wird es Frühling!

*** MÖCHTE JEMAND EIN LECKERES EIS? ***

gagaHaare zu BergeHerrje!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Vielleicht kann man den zum Jahrestreffen mieten? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste