Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B R U T A L ! ! !
Das Auto hat keine Anhängerkupplung ... völlig unholländisch ...
Zitieren
Also ich habe ja schon wirklich viel gesehen. Aber den konnte ich Euch nicht vorenthalten :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-7107

Ich gehe mal eben Gulp

Fazit: Etwas häßlicheres habe ich, mal abgesehen vom Fiat Multipla, bei einem E 30 noch nie gesehen . . . Gulp
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Die Perle war schon öfters inseriert. Den Geschmack mal aussen vorgelassen, hat da mal jemand viel Arbeit investiert. Aus heutiger Sicht für'n Arsch. Zwinker
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Hallo zusammen,
endlich mal wieder ein Baur eta mit "guter Historie"...  Totlach

BMW 325 E TC BAUR Cabrio *H-Zulassung*Gute Historie* als Cabrio/Roadster in Buch (Schwaben) (mobile.de)

Mit allem, was ein Jungspund dranbauen konnte: Böser Blick, Riesenspoiler hinten, lasierte Rückleuchten... gaga

Aber das Sahnehäubchen ist der Lack am rechten Vorderreifen... Herrje!

Schade drum; den ganzen Rotz könnte man ja Rückbauen, aber was erwartet man an Substanz bei so einem Auto?

Schönes Wochenende

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Moin Thomas,

diese Gurke wird von diesem Händler schon länger angeboten.
Der Wagen ist jetzt zwar 2t günstiger aber trotzdem weit weg von der Realität.

Was mir auf die schnelle auffällt neben den von dir erwähnten Unpässlichkeiten (wobei die Rückleuchten m.M.n. eher nach Startec aussehen) :

falscher Drehzahlmesser (oder der Baur ist ein ex 320i),
"Fahrer Airbag" ... ja wo isser denn ? (was ich allerdings als positiven Fehler empfinde. Ein Fahrradhelmträger benässt sich da vielleicht schon beim einsteigen)
kein Tüv ("aber gegen Aufpreis machbar" : das empfinde ich als Frechheit bei einem 12t Euro Fahrzeug *kopf-vor-die-Wand-hau* )

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
"Gurke" ist der richtige Ausdruck. "Blender" würde auch passen ...

Besichtigung am 12.07.2020:
- Frontmaske krumm, Einschlag unten mittig ( inzwischen rumgedengelt und nachlackiert ... lsienhafter Pfusch, Spoiler Sitz immer noch krumm und schief (deswegen auch das Frontfoto von oben)
- läuft wie ein Sack Nüsse. Standgas vielnzu hoch und regelt auch nicht runter. Vermutlich def. Leerlaufregler mit hohem Stsndgas kaschiert.
- Rückleuchten sind "Startec"
- Vorderachse Querlenkerlager völlig hinüber
- Tacho/Drehzahlmesser Zeiger rot eingefärbt Gähn ...Tachostand sehr zweifelhaft. Ist auch in den Rechnungen nicht konstant!
- Tonnenlager, Achse liegt auf
- Vorderachse sehr komisches Laufbild der Reifen. Links aussen abgelaufen, rechts innen
- Aschenbecherbleche hingebraten ... fernab vom Original
- Schweller vorne links eingedrückt und hingebogen (Wagenhebersufnahme)
- Ablaufbereiche Deckel unter Fahrersitz sehr knusprig und mit Teroson hingeftickelt.
- Radhaus hinten rechts konnte ich nicht prüfen, durfte die Kofferrauumverklridung nicht abnehmen - Wundertüte mit negativer Tendenz
- Aussenspiegel Elektrik funktioniert nicht
- Auspuff zusammengestückelt und sieht nach billigem Endschsllfämpfer mit mangelhafter Passgenauigkeit aus.
- Fahrersitz brutal durchgesessen (Bezug ok aber Polster sind durch)
-Lackarbeiten sehr unter der Überschrift "Verkaufslackierung"

Die Besichtigung endete ohne Probefahrt, da die Kiste einfach zu sehr von einer brauchbaren Substanz abwich. Ich hatte ein Auge drauf, wegen Zinnober VFL pasendxzum Cabrio ... Aber weder zu dem aufgerufenen Preis noch in dem Zustand. Habe auch auf den VIN Auszug verzichtet, da steht vermutlich keine Lederausstattung und ggf. auch kein 2,5L Motor drin  Zwinker Wäre ich extra zur Besichtigung angereist, hätte ich dem Händler was "um die Ohren gehauen" ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Hallo Martin,

sehtr interessanter Bericht, vielen Dank !

Kannst du dich noch an die damalige Wahnvorstellung (Preis) erinnern ?

Schade das du dir die Baur-Nr. oder die VIN nicht gemerkt hast.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Der Preis lag bei VB 12999 Euro ... wobei nach meiner Beurteilung eine Spanne von rund 1.000 Euro drin gewesen wäre. Bei/Nach der Besichtigung hätte ich max 6.000 geboten aber die Grundsubstanz war einfach grottig ... Dafür sind meine Ansprüche zu hoch ...
Ich schätze etwa 2-3k Investition um das Fahrzeug auf einen Mindeststand zu bringen. ca 5k um ihn Sammlungstauglich zu machen (Zustand mind. CD 3). Als echte Sammlungsbereicherung würde ich die Finger davon lassen, als Spassauto kann man was daraus machen...
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste