Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[split] Was ist neu? - Feedbackthread
#1
Hallo!

Bei mir gingen die PN´s bis Oktober 2008 zurück.
Konnte die ja im alten Rapid schon gar nicht mehr lesen.
SUPER-DANKE

mfg
stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#2

Hallo, ist es beabsichtigt, dass die Region/ der Ort nicht mehr im Profil erscheint und auch in den Beiträgen nicht mehr eingeblendet ist?
Gruss Axel
Zitieren
#3
Hallo!

Den musst du unter " http://3er-foren.de/usercp.php " bei dem Button
"Profil ändern" anscheinend wieder neu eingeben-angezeigt wird´s beim Beitrag trotzdem nicht.

Gruß
stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#4
(23.05.2009, 19:58)ME-07 schrieb:
Hallo, ist es beabsichtigt, dass die Region/ der Ort nicht mehr im Profil erscheint und auch in den Beiträgen nicht mehr eingeblendet ist?
Gruss Axel

Hi Axel, der Wohnort ist leider beim Konvertieren verloren gegangen.

Ich hab gerade mal etwas rumgespielt, dass jetzt auch ein Wohnort-Feld in den Beiträgen angezeigt wird. Das Feld ist jetzt auf 30 Schriftzeichen limitiert, weil es sonst in der klassischen Ansicht das Format doch zu sehr sprengt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
So, ich muss jetzt hier mal ganz kurz Feedback loswerden:
Das neue Forum ist optisch sehr ansprechend und durch die neue Gestaltung auch viel viel übersichtlicher!
Vielen Dank das sieht nach einem Super Job aus!

Thorsten
Zitieren
#6
Hallo,

kann ich mich nur anschließen. Und ENDLICH eine Abo-Funktion für Themen.

Servus
Manfred
Zitieren
#7
Hallo,

auch an dieser Stelle von mir ein riesen Kompliment an die Macher, insbesondere wohal aber an Christian, für die sehr gelungene Forumsstruktur und den AufbauSmile

Als Anregeung oder Feststellung hier jedoch auch eine Nachfrage:

Habe auf die Club-Logos mal geclickt und festgestellt, dass wohl dabei der Forenindex "hinterlinkt" ist. Wäre es nicht praktischer, bei den Club-Logos die jeweilige Club-Homepage zu verlinken?

Finde vom Forumsindex sonst auch keinen direkte ersichtliche Verlinkung zu den Clubhomepages....oder hab' ich zuviel Sonne abbekommen?Fettes GrinsenZwinker
Zitieren
#8
Hallo Christian,
ich wollte gerade im Marktplatz unter E30 Teile abzugeben ein paar meiner Beiträge löschen,um
mein Teileangebot zu aktualisieren bzw. übersichtlicher zu machen.
Da sagt mir "das Forum",daß ich dazu keine Berechtigung habe.
Woran liegt das?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
(24.05.2009, 19:15)jekyll66 schrieb: Wäre es nicht praktischer, bei den Club-Logos die jeweilige Club-Homepage zu verlinken?

Stimmt, das ist nicht vorhanden, ich notiere es mal.

(24.05.2009, 19:42)Edelfisch schrieb: ich wollte gerade im Marktplatz unter E30 Teile abzugeben ein paar meiner Beiträge löschen

Ganze Beiträge können nur noch Moderatoren oder Admins löschen... editieren und Text löschen sollte aber noch klappen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Hallo Christian,

...ich hatte von Thomas Edelfisch eine neue PN erhalten + wollte ihm (wie im alten Forum) antworten,
das hat aber leider nicht geklappt.
Beim erstenmal Error-Meldung, bei den folgenden ist garnix passiert.

Ich habe mir erstmal damit geholfen, Thomas einfach eine normale E-Mail zu schreiben.

Was habe ich oder das System falsch gemacht...?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
...Sorry, doppelposting, keine Ahnung, warum...!?

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Hab Dir mal eine (Test-)PN geschickt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Pit
wenn Du eine Error-Meldung hast, entweder screenshot machen oder die Meldung kopieren, das hilft ungemein bei der Problemlösung Zwinker
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
bei mir waren Anfangs die PN zu 100% voll,kann sein,daß dann nichts mehr geht.
Aber Achtung:gelöschte PN´s landen im Papierkorb,dieser muß dann auch nochmals geleert werden,sonst wird kein Speicherplatz frei.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
@christian
http://mods.mybboard.net/view/usermap
vielleicht wäre das ja was....
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#16
Jep, zu der tendiere ich auch ... so groß ist die Auswahl ja scheinbar auch nicht.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
...ich dachte auf Angebote oder Gesuche im Marktplatz , könnte man im neuen Forum nicht mehr antwortenVerwirrt.

Christoph
Zitieren
#18
Stimmt, wenn der Verfasser die entsprechende Option wählt:

(17.05.2009, 14:25)...christian schrieb: Marktplatz
...
Zum Schließen eines Themas nach dem Absenden des Beitrages neben der Überschrift auf "Thema schließen" klicken. Ihr könnt die Themen als Ersteller auch jederzeit wieder öffnen und schließen.

(Kleiner Bug am Rande: "Gäste" können sich gegenseitig die Thread öffnen und wieder schließen ...Mal sehen, ob ich das noch abstellen kann.)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
Hallo,

läuft ja super, das neue Forum. Respekt, Christian.

Eine Kleinigkeit hätt ich dann doch anzumerken. Ich vermisse die Möglichkeit (wie in anderen Foren) "alle Foren als gelesen markieren". Das erleichtert bei der täglichen Durchsicht doch stark die Auswahl. Den wähle ich "neue Beiträge", sind ja immer einige dabei, die ich sicher nicht lesen werde (z.B. Stammtischvereinbarungen in OstfrieslandFettes Grinsen), die aber dann am nächsten und übernächsten usw. Tag immer wieder in der Neu-Liste auftauchen.
Gibt es da eine Möglichkeit? Oder hab ich die nur übersehen?

Danke.
Servus
Manfred
Zitieren
#20
(12.07.2009, 11:11)passra schrieb: Gibt es da eine Möglichkeit? Oder hab ich die nur übersehen?

Ich fürchte ja. Fettes Grinsen

Die Schaltfläche "alle Foren als gelesen markieren" ist leider ziemlich weit unten auf der Seite versteckt. (Genauso wie die Mitgliederkarte, neudeutsch Usermap.)

[Bild: markread-usermap.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste