Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein 86 Cabrio weniger
#1
........
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Mein Beileid !

Aber wenigstens wurde wohl niemand verletzt ...was ja das wichtigste bei Unfällen ist ...

... wenn Du den Schock verdaut hast, dann stell mal ein paar Bilder ein ... evtl. fällt da jemanden noch was ein, ob man da noch was machen kann ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Ach du große Sch.....Herrje!Herrje!

bitte nicht das wunderschöne burgundrote Cab!

Micha, da könnt' ich mitheulen.....Konnten ja das Fahrzeug erst beim Angrillen auf dem Hof bei Andree bestaunen.....

Die Hauptsache ist aber -so wie du sagst-, dass niemand verletzt wurde.

Kann mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlst. Ging mir mit meinem ersten E21 Mitte der 80er beinahe genauso......

Traurig
Zitieren
#4
Oh verdammt, tut mir echt Leid, das zu hören... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
super ärgerlich, ich leide im Geiste mit Dir...
Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
es gibt sicherlich schlimmeres im Leben, aber für dich tut es mir wirklich sehr leid!

Gruß und Kopf hoch!

Mark
Zitieren
#7
Kopf hoch, Micha!

Wenn der Typ in dem anderen Auto unbeschadet rausgekommen ist, dann kann die "Aufprallgeschwindigkeit" ja nicht sooo hoch gewesen sein... Und somit sollte eine gute Chance bestehen, dass Dein Cab noch mit relativ vertretbarem Aufwand reparabel ist.

Momentan gehen so viele gute Autos (ja - auch E30 Cabs!) gegen Zahlung der Abfuck-Prämie zum Schrott, da sollte es nicht unmöglich sein, an günstige Teile zu kommen. Zwei verwendbare Kotflügel hätte ich sogar noch liegen... Bei Interesse: PN!

Gruß
Holgi
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Kopf hoch Micha, evtl. sieht es heute ja auch schon ganz anders aus.
Schau erst mal ruhig nach was wirklich alles kaputt ist. Meistens sieht es
schlimmer aus als es ist.Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#9
........
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#10
.... gut zu lesen, dass das Auto noch reanimiert werden kann ...Smile

hoffentlich brauchst Du das Auto nicht als Alltagsauto, dann kannst Du Dir in aller Ruhe die Teile zusammensuchen und es machen lassen ...

Viel Erfolg und Glück bei der Reparatur,

Martin
Zitieren
#11
Hallo Micha,

Du machst aber auch immer Sachen. Erschreck

Hauptsache es gab keinen Personenschaden und so wie Du schreibst gibt es eine 2. Chance für Dein Auto. Also Kopf hoch und kräftig reparieren. Arbeit

Hoffentlich ist bis zur Alpentour wieder alles im grünen Bereich.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Hallo Micha,
auch ich drücke dir die Daumen,daß dein Cabrio wieder richtig gut repariert wird.
Daß niemand verletzt wurde,ist schon gut,aber der Sachschaden am eigenen,nicht so schnell zu ersetzenden Auto,in das man Geld und Arbeit gesteckt hat,tut auch ganz schön weh.
Zumal,wenn man keine Vollkasko hat und den Schaden selbst bezahlen muß.
Diese Erfahrung machte ich vor mittlerweile 8 Jahren,als ich meinen E30 touring,an dem ich viel repariert und verschönert hatte,Sonntag Mittags im Wald auf´s Dach gelegt hatte.
Viel Erfolg bei der Reparatur Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
Moin Micha,
das darf doch nicht wahr sein, da hättest du ihn bei Andree gar nicht retten müssen, der Aufprall gegen die Wand wär wohl harmloser gewesen, ich wünsch dir viel Erfolg bei der Instandsetzung. Mach mal Bilder !


Gruss Knuth
Zitieren
#14
Schöne Scheiße - du hast nicht zufällig ne VK-Versicherung ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
autsch, mein Beileid!
Zitieren
#16
Aua, das tut mir echt leid!
Ich hoffe das Dein Cab wieder zu retten ist!!!
Aber wie zu vor schon genannt... zum Glück ist keinem was passiert. Ich hatte im Herbst nen Unfall mit nem Roller Fahrer, dem geht es zwar wieder besser, aber der hatte mehr Pech! Also Kopf hoch, hoffentlich wird es wieder. Ich drück Dir die Daumen!

Gruß
max 320
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#17
(30.05.2009, 15:17)Thomas schrieb: Hallo Micha,

Du machst aber auch immer Sachen. Erschreck

Hauptsache es gab keinen Personenschaden und so wie Du schreibst gibt es eine 2. Chance für Dein Auto. Also Kopf hoch und kräftig reparieren. Arbeit

Hoffentlich ist bis zur Alpentour wieder alles im grünen Bereich.

Viele Grüße
Thomas


Ach du lieber Donnerstag!Haare zu Berge

gibts schon was neues?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#18
........
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#19
.........
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#20
Hallo Micha,

schön, dass Dein Auto wieder fit ist. Schade, dass es mit Eurer Teilnahme am Alpentreff durch Deinen Unfall nicht funktioniert hat.

Dein Auto hat irgendwie gefehlt.

[Bild: 090704alpentreffen083.jpg]

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Wir sind jetzt im Salzburger Land und testen neu Routen. Der Glockner ruft. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste