Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzlichen Glückwunsch ...
#1
...christian!

[Bild: birthday.gif]

Schon wieder einer, der älter wird, und das seit vorgestern sogar mit einem neuen Kopf. Auf dem Motor zum Glück, denn der festgewachsene funktioniert ja noch einwandfrei. Zwinker

Dann feiere mal schön ...

Ralf

[Bild: groupwave1.gif][Bild: groupwave1.gif][Bild: groupwave1.gif]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute und nun ein hoffentlich ruhigeres Forumswasser Zwinker
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch, Christian!
Zitieren
#4
[Bild: geb01.gif]

Hallo Christian [Bild: smilie-36.gif] [Bild: birthd.gif]

Zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünschen wir Dir nur das Beste

Gesundheit, Glück und immer ganz viel

[Bild: sombrerosmiley.gif]FREUDE AM FAHREN [Bild: sombrerosmiley.gif]

im Neuen Lebensjahr

wünscht Dir
Gertie und Teamchef Norbert

[Bild: laola.gif]
Zitieren
#5
GLÜCKWUNSCHSonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag........SmileSmileSmile

...da hast du ja einen Tag mehr zum Auskurieren.....Feiere schön!
Zitieren
#7
Hallo Christian,

auch aus Lüdenscheid - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Brigitte und Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
...Und auch noch einen Mohren-Glückwunsch dazu...! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag Sonne

wünscht Dir

der Vilbeler Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#10
Hallo Christian,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag am langen Pfingstwochenende.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Droben vom Berge aus der Kapelle auch einen herzlichen Glückwunsch in die "Nachbarschaft" ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#12
Hallo Christian,
auch von Christine und mir, alles Gute zum GeburtstagSmile.

Christoph
Zitieren
#13
Nur das Beste und möge alles, was du dir wünschst, in Erfüllung gehen

Tobi

PS: Zwillinge sind die besten... :-)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Hallo Christian,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und stets Freude beim Fahren! Sonne

Beate und Thomas
Zitieren
#15
Häbbi Börsdäi tu ju.
Alles Gute aus Hildesheim. Feier schön.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#16
Alles Gute auch von uns aus dem Wilden Westen!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Muchas Felicidades desde España Zwinker

[Bild: resto-paella.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#18
Herzlichen Glüstrumpf!!

Lecker Lecker Lecker Sabber
Zitieren
#19
Ich hoffe, er hat sich nicht den Magen an der Menge leckersten Essens verrenkt ... aber heute ist Christian irgendwie schweigsam. Oder hat er seinen letzten Geburtstag ohne die böse 3 ausgiebig ausgekostet? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Auch von mir natürlich, wenn auch nachträglich, herzlichen Glückwunsch.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste