Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Button "Neue Beiträge ansehen"
#1
Hallo zusammen,
die Funktion ist super! Wenn ich diese aber ab 23:00 anwähle ist erstmal leer, bzw scheint im Forum ein neuer Tag zu sein. Dennoch sind die Posts mit richtiger Zeit versehen, es ist also noch der "alte" Tag. Das steht auch oben rechts unter "es ist: Datum und Uhr "... Wie kann das sein? Habe auch schon mal mit der Einstellung der Zitzone rumgespielt, das bringt aber dazu keine Abhilfe. Das macht michgaga bis*kopf-vor-die-Wand-hau*
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Sorry, aber die Problemstellung Hä?

Bekommst Du ab 23 Uhr keine neuen Beiträge mehr angezeigt? Oder ist schon "morgen"?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
ab 23:00 keine neuen Beiträge, morgen ist dann erst ne Stunde später, aber was soll ich sagen? ficke Dinger oder so, jetzt funzts, sorry, ich beobachte das.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo Christian,
jetzt geht es wieder nicht mehr. Neue Beiträge gedrückt, vorhin waren rund 20 Themen drin, jetzt kein einziges! Hb nen screenshot gemacht, krieg ich hier nur leider nicht rein...gaga
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo,

tut mir leid, aber ich muss mal ganz doof fragen: Wo finde ich denn diesen Button???
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Hallo Peter, oben unter dem Bild steht ein Willkommengruß, darunter die beiden Links zum anklicken

Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

ich klicke immer Heutige Beiträge ansehen, so hast Du alle Neuen Beiträge des Tages auf einem Blick.

Grüße
Gertie Sonne
Zitieren
#7
Hallo,

danke Gertie, jetzt habe ich´s auch gefunden...!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
ein schöner Button, und er funzt Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste