Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mike Sanders, die Zweite!
#1
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Ratschläge zur Hohlraumkonservierung. (siehe altes Forum) Da ich leider über keine Halle verfüge, sondern nur über eine zum Glück staubtrockene Garage (relative Luftfeuchtigkeit heute Morgen nach Dauerregen 48%), möchte ich diese Aufgabe einem Profi überlassen. Über die Firma Kuhn in Krefeld habe ich bisher nichts in Erfahrung bringen können, vielleicht weiß ja doch jemand etwas...
Oder Alternativen im Raum Krefeld - Mönchengladbach - Düsseldorf - Kreis Kleve???
Wie gesagt, mir kommt es nicht auf die letzten 100 € an, ich möchte mein Cabrio noch viele Jahre fahren, und möchte dass es jetzt ordentlich gemacht wird.

Bei der Gelegenheit, ich bin werkstatttechnisch immer noch ein bißchen heimatlos. Die letzten Sachen wurden bei einem großen BMW-Händler in Mönchengladbach gemacht, wobei da schon einige Probleme nicht mehr abgearbeitet werden konnten. (z.B. einstellen der Scheiben, abdichten der Servolenkung) Ansonsten eine Super-Werkstatt, bin mit zwei weiteren (Neu)-Fahrzeugen Kunde dort, alles perfekt, aber bei über 20 Jahre alten Autos werden wohl die Leute langsam knapp, die werkstatttechnisch mit E 30 groß geworden sind.

Vielen Dank schon im Voraus, Euch einen schönen Feiertag und Kopf hoch an die Cabrio-Fraktion, morgen wird das Wetter wieder besser!!!

Grüße vom Niederrhein

Harald


P.S
Huch, ich wußte gar nicht, dass ich Mitglied im Baur TC Club bin, wenn wollte ich eigentlich in den 3er-Club eintreten...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste