Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder Jahrestreffen 2009
#21
Teil 2

[attachment=143]

[attachment=144]

[attachment=145]

[attachment=146]

[attachment=147]

[attachment=148]

[attachment=149]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#22
(16.06.2009, 01:58)asc schrieb: ...
Hier ein paar Bilder.
http://3er-foren.de/attachment.php?aid=139

Die BMW Niederlassung in D-Dorf hatte ich mir irgendwie gastlicher vorgestellt Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#23
Wow......Wunderschöne Bilder !!!!!!!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#24
(16.06.2009, 12:31)klobuznik schrieb: Wow......Wunderschöne Bilder !!!!!!!
Tja, wenn das Wetter mitspielt, dann ist es auch hier in Deutschland recht angenehm... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#25
Smile 
So nun finde auch ich ein wenig Zeit ein paar Bilder zu veröffentlichen.

Eigentlich wäre ich ja der Erste gewesen...gaga. hätte ich mich nicht so dämlich angestellt. 2 MB pro Bild war halt ein wenig zu gross.....

Dank an Christian an dieser Stelle.

[attachment=151]

[attachment=152]

[attachment=153]

[attachment=154]

[attachment=155]

[attachment=156]

[attachment=157]
Das "Auslauf"-Model
[attachment=158]
Zitieren
#26
...Teil 2

[attachment=159]

[attachment=160]

[attachment=161]

Hier der Vorstand 'mal nicht beim Essen oder Trinken...Fettes Grinsen

[attachment=162]

An dieser Stelle nochmals schriftlich Danke für die Müh und die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt.

Mir hats wieder einmal sehr viel Freude bereitet!!!!
Zitieren
#27
irgendwie sind die Bilder von Helmut325i aber nicht zu sehen Traurig
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#28
Autsch, da sind beim Hochladen scheinbar die Bilder abhanden gekommen, auf dem Server liegt nichts ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Keiner weiß warum..... In der Vorschau waren sie zu sehen... jetzt sind se weg *kopf-vor-die-Wand-hau*

versuche es später noch einmal...
Zitieren
#30
(16.06.2009, 15:08)Helmut325i schrieb: Keiner weiß warum..... In der Vorschau waren sie zu sehen... jetzt sind se weg *kopf-vor-die-Wand-hau*

Hallo Helmut,

das gleiche Problem hatte ich bei meinem ersten Beitrag auch.

In der Vorschau war das Bild zu sehen ...und dann nicht mehr.

Habe dann den Beitrag bearbeitet und das Bild neu eingestellt und ohne Vorschau abgeschickt ...und siehe da, es hat funktioniert.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#31
gaga langsam zweifel ich an Allem.....

haltet mich nicht für blond. Ich bin silber und habe noch jede Menge graue Haare in den letzten drei Stunden dazubekommen. Jetzt hat es einmal geklappt mit den Fotos und beim 2. Teil wieder nicht.

Kann es sein, das mein Firmenrechner mit Win 2000 dafür nicht geeignet ist? Jedenfalls nervt es fürchterlich.

[/u]
Zitieren
#32
Verwirrt so letzter Versuch Teil 2

[attachment=174]

[attachment=176]

Der Vorstand ' mal nicht beim Essen oder Trinken! Aetsch

[attachment=173]

[attachment=175]

Bis bald...
Zitieren
#33
Hallo Helmut,

hast ne PN - hat sich aber fast schon erledigt - weil es zwischenzeitlich mit den Bildern doch funktioniert.


Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#34
(16.06.2009, 16:18)Helmut325i schrieb: Der Vorstand ' mal nicht beim Essen oder Trinken! Aetsch

... oder beim Baden in Champagner Achtung, Ironie

Woher die Ausfälle beim Hochladen kommen, kann ich mir aktuell übrigens auch nicht erklären. Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
(15.06.2009, 22:06)...christian schrieb: Zwischendurch haben wir auch noch (asc-)Ralf & Brigitte sowie Helmut aufgegabelt.

[attachment=179]
Ralf und Brigitte

[attachment=180]
Ralf am Auto von Ralf und Brigitte

...und - ich bin es garnicht. Verwirrt Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#36
(16.06.2009, 17:00)...christian schrieb:
(16.06.2009, 16:18)Helmut325i schrieb: Der Vorstand ' mal nicht beim Essen oder Trinken! Aetsch

... oder beim Baden in Champagner Achtung, Ironie

Woher die Ausfälle beim Hochladen kommen, kann ich mir aktuell übrigens auch nicht erklären. Traurig

...übrigens sind die Bilder jetzt schon wieder nicht mehr sichtbar...
Zitieren
#37
Hallo Helmut, willkommen im Forum!

Gruß,
Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#38
Hallo Patrick,

wie bereits heute telefonisch erwähnt, bin ich seit gestern im Forum....
Mal sehn, wie es sich entwickelt.. Bilder hochladen war mit Problemen behaftet. Mal sah man sie, mal nicht....
Zitieren
#39
Hallo Helmut,
herzlich willkommen im Forum auch von mir.
Viele Grüße Thomas
@ Holgi:Ich hoffe,daß keiner meine Verwandten verspeist hat...
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#40
Hallo Thomas,
also Du verbirgst Dich hinter diesem Pseudo.
Schade, dass Du nicht dabei warst....
Hat wieder richtig Spaß gemacht.

Gruß Helmut
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste