Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-Abverkauf in München
#1
Hallo miteinander,
eben bekam ich die nachfolgende Einladung zum Resteverkauf von BMW ...
Viel Spaß beim Einkaufen!
Ralf

Liebe BMW Club Mitglieder,
vom 24. bis 26. Juni findet im Home of BMW Group Classic ein Abverkauf historischer Automobilia statt. BMW Classic bietet exklusive Bücher, Magazine, originale Prospekte, ausgewählte Miniaturen und andere Accessoires und Sammlerstücke rund um die BMW Historie zu kleinen Preisen an. Außerdem gibt es zwei Mal am Tag kostenlose Führungen durch die „Heiligen Hallen“, die Historische Sammlung von BMW Group Classic (nur begrenzt Plätze verfügbar, Anmeldung nur vor Ort).

Im Abverkauf sind Exemplare der Buchreihen „Dimensionen“, „Profile“ und „Porträts“ genauso zu finden wie Sammlerausgaben des Traditionsmagazins „Mobile Tradition live“ (heute „BMW Classic live“) und ausgewählte Miniaturen, z. B. BMW Art Cars. Aus den Kommunikationskampagnen von BMW Classic und BMW Museum suchen außerdem Bekleidungsstücke, Poster wie auch Filme neue Besitzer.

Der Shop im Home of BMW Group Classic, im Gebäude 85.0 in der Schleißheimer Str. 416 in München, hat an den Tagen 24./25./26.6. von 8.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Bezahlung erfolgt bar oder per Kreditkarte.

Weitere Infos unter 089-382-27021 oder unter www.bmw-classic.de.

BMW Group Classic freut sich auf Ihren Besuch!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo!

Da kommt endlich mal eine erfreuliche Nachricht,und dann sind die
Öffnungszeiten zu EXTREM arbeitnehmerfeindlichen Zeiten.....*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Danke trotzdem für die Info.
mfg
stefan
Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#3
Mensch---dem Link vom Ralf gefolgt und was sehe ich.........
den 3er Club zusammen mit Tante Ju in Bonn Sonne auf der BMW Classic Site . Echt Nett .


Also ich hätte am 26.6 Urlaub . Eventuell kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden . ( Ruhrgebiet )
Zitieren
#4
Nett? Also wenn man bedenkt, wie sich BMW mit Nutzungsrechten zur nichtkommerziellen Nutzung des werkseigenen Bildmaterials (z.B. durch Clubs) anstellt (Stichwort: Njet), finde ich es extrem bemerkenswert, daß ausgerechnet dieselbe Firma BMW ohne Erlaubnis des Rechteinhabers (in diesem Fall ich) ein Foto zu Werbezwecken verwendet. Ich bin auch heute dem Link gefolgt - offizielle Anfrage bei der Leitung des Hauses BMW Classic ist bereits veranlasst. Schließlich bestehe ich auf ein fürstliches Honorar in Form von kostenlosen Nutzungsrechten für BMW-Bildmaterial auf den 3er-Club-Webseiten. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
recht so, die spinnen die Römer! und die bajuwaren erst...nicht zu beziffern dieses!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Ist irgendjemand vor Ort und plant eine Shoppingtour?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
wat brauchste nu wieder? Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste