Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Problem beim Bild-Upload
#1
Exclamation 
Hallochen,

aktuell kann ich nur max. 10kb große Bilddateien hochladen, bei größeren Bildern folgt nach dem Klick auf "Attachment hinzufügen" nur eine weiße Seite -> Abbruch. Könnte das jemand anders bitte mal probieren nachzuvollziehen? Danke!

Nachtrag: Avatare scheinen davon auch betroffen zu sein, hier ist nach ca. 8kb "Feierbabend". Deadhorse
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo Christian,
wollte ein 100kb großes Bild hochladen:Effekt wie von dir beschrieben;Text ist auch weg.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
(22.06.2009, 21:41)...christian schrieb: Hallochen,

aktuell kann ich nur max. 10kb große Bilddateien hochladen, bei größeren Bildern folgt nach dem Klick auf "Attachment hinzufügen" nur eine weiße Seite -> Abbruch. Könnte das jemand anders bitte mal probieren nachzuvollziehen? Danke!

Nachtrag: Avatare scheinen davon auch betroffen zu sein, hier ist nach ca. 8kb "Feierbabend". Deadhorse

Hallo Christian,

kann ich leider nur bestätigen. Erschreck

Selbst bei 48 kb macht er schlapp. gaga

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
Ich arbeite nach wie vor mit ImageShak - das funzt.

Test:

[Bild: p817021401ea9.th.jpg]

MMhh bisschen klein heute, Liebling ich habe den BMW geschrumpft.

Hoppala jetzt tuts: Totlach

[Bild: p817021401ea9.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#5
ich habe es eben mit ganzen 8kb versucht, es funzt nicht! kommt nur ein rotes x...?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Fehlerbeseitigung ist zwar in Arbeit, bis dahin muss ich Euch bitten, externe Bilddienste zu nutzen...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Das Problem liegt in der automatischen "Vorschaubildgenerierung". Daher ist es auch momentan nicht möglich, Avatare beim Hochladen automatisch zu verkleinern, sondern diese sollten vorher schon in max. 100x100 Pixeln vorliegen.

Vorerst können Bilder dagegen wieder hochgeladen werden, allerdings werden diese nur als Link (ohne das Vorschaubild) angezeigt. Nach Anklicken des Links öffnet sich das Bild in einem neuen Fenstern.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste