Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eine Nacht für das Auto - die Kultaustos der Deutschen
#1
... für die völlig Verstrahlten:

ich bin beim Blättern in der Fernseh-Zeitung über den Programmhinweis im Dritten Programm des Häsischen Rundfunks:

Eine Nacht für das Auto!

Dabei soll es laut Info um die Kultautos der Deutschen gehen. beginn etwa 00.20 Uhr



Viel Spaß
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
Böse Zunge behaupten, des Deutschen liebstes Kind sei sein Auto. Es bekommt einen Kosenamen, man verbringt den Samstag mit der Autowäsche, hängt den Rückspiegel mit Plüschtieren voll und hat zur Sicherheit eine Klorolle auf der Ablage. Doch was ist das Kult-Auto der Deutschen?

Die Filmautoren Dominique Ziesemer und Rainer Blank stellen die dreißig Traumautos von Isetta, Manta, Käfer, Isabella bis Porsche 911 vor, zeigen die schönsten und komischsten Bilder aus der Geschichte der fahrbaren Untersätze und lassen Prominente wie Bully Herwig, Ulrich Wickert oder Andrea Sawatzki über ihre Erinnerungen an Knutschen im Auto, erste Reifenpannen und Übelkeit auf dem Beifahrersitz philosophieren.
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hat jemand die Möglichkeit es aufzunehmen ? Habe diese hier im Urlaub nicht .......... außerdem killt mich meine Frau wenn ich erst um 3:30 ins Bett krieche Zwinker
Zitieren
#4
Echt netter Tipp Lutz , im Vorfeld ---Notarztwagen 7----ist auch nicht schlecht . Geile Autos und ein junger Sascha Hehn im 911 Targa Sabber

............ Smilie steht für den 911er mit den netten Leuchten auf der Motorhaube. Nicht das hier Gerüchte aufkommen unschuldig
Zitieren
#5
Der 3er ............... Platz 14 . Ist doch nicht schlecht SonneSonneSonne
Zitieren
#6
Upss erst 2:00 Uhr . Gibt glaube ich trotzdem Schläge Deadhorse

Gutes Nächtle
Zitieren
#7
Ich hatte bisher davon noch noch nichts gesehen.

Meiner Meinung nach fehlten da aber einige Fahrzeuge, während andere völlig überflüssig. Damit meine ich jetzt nicht nach meinem persönlichem Geschmack, sondern eher historisch gesehen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
...Das war die x. Wiederholung. Zwinker

Wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpasst, die Sendung wird garantiert noch ein paarmal ausgestrahlt.
Und wenn nicht, kein Verlust.

Gruß, Pit Sonne
(...der seinen Fernseher nur noch für XY, alte Tatort + Polizeiruf110 einschaltet)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
(12.07.2009, 10:42)Pit-der Mohr schrieb: ...Das war die x. Wiederholung. Zwinker

Wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpasst, die Sendung wird garantiert noch ein paarmal ausgestrahlt.
Und wenn nicht, kein Verlust.

Zugegeben, ich habe auch wesentlich mehr erwartet, als den Programmhinweis gelesen habe... Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste